pezileindi 0 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 hallo liebesSupport-team, liebe Forumsmitglieder! ich bin neu hier und habe mit PFPX nie Probleme gehabt. Seit ich PFPX aber auf einem neuen Rechner installiert habe (neueste Version) zeigt mir PFPX in der World Map nichts, d.h. leeren World Map an! Bin registriert, kann Wetterdaten aus dem Internet holen, Route berechnen, alles... nach der dritten Installation sagte mir eine Message, dass schon 3 Installationen laufen bzw. gemacht habe? Ich habe aber alle auf dem anderen PC gelöscht! Vielleicht weis einer von euch Rat Danke im Voraus Peter P. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Haben Sie schon versucht, PFPX noch einmal (Vollversion) neu zu installieren? MfG Judith Link to comment Share on other sites More sharing options...
pezileindi 0 Posted May 13, 2014 Author Share Posted May 13, 2014 Haben Sie schon versucht, PFPX noch einmal (Vollversion) neu zu installieren? MfG Judith ja, habe ich - bei meinem Stand-PC ist alles ganz normal, da sehe ich die world map und im browser unter europeasia im reiter sigwx europe die sigwx-karte. leider nicht so auf meinem laptop! der laptop hat auch keine grafikprobleme in anderen programmen! lg Peter P. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 Hat sich mit der neueren PFPX Version etwas verändert/ Problem behoben? oder bestehen weiterhin Probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FSH1HH 42 Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Hallo, diesbezüglich eine Frage. Ich habe mir kürzlich PFPX gekauft und einige Tage später, davon unabhängig, den PC zerschossen. Daraufhin habe ich mir eine neue SSD gekauft und Windows 7 neu installiert. PFPX habe ich ebenfalls wieder installiert. Nun plane ich den Erwerb von Windows 7 Ultimate. - Also wieder eine neue Windows installation. Das wäre dann ja die dritte Installation von PFPX. Maßnahmen gegen Raubkopierer o.ä. sind ja begrüssenswert, aber das bedeutet das jetzt in diesen Fall konkret für mich? Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Wopp 172 Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Normalerweise sollte das kein Problem sein. Wenn die Installation nicht funktioniert, einfach mit support@aerosoft.de Kontakt aufnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.