Jump to content

Probleme bei Neuinstallation auf Laptop


Recommended Posts

hallo liebesSupport-team, liebe Forumsmitglieder!

ich bin neu hier und habe mit PFPX nie Probleme gehabt. Seit ich PFPX aber auf einem neuen Rechner installiert habe (neueste Version) zeigt mir PFPX in der World Map nichts, d.h. leeren World Map an! Bin registriert, kann Wetterdaten aus dem Internet holen, Route berechnen, alles...

nach der dritten Installation sagte mir eine Message, dass schon 3 Installationen laufen bzw. gemacht habe? Ich habe aber alle auf dem anderen PC gelöscht!

Vielleicht weis einer von euch Rat :)

Danke im Voraus

Peter P.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Haben Sie schon versucht, PFPX noch einmal (Vollversion) neu zu installieren?

MfG Judith

ja, habe ich - bei meinem Stand-PC ist alles ganz normal, da sehe ich die world map und im browser unter europeasia im reiter sigwx europe die sigwx-karte.

leider nicht so auf meinem laptop! der laptop hat auch keine grafikprobleme in anderen programmen!

lg

Peter P.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo,

diesbezüglich eine Frage.

Ich habe mir kürzlich PFPX gekauft und einige Tage später, davon unabhängig, den PC zerschossen. Daraufhin habe ich mir eine neue SSD gekauft und Windows 7 neu installiert. PFPX habe ich ebenfalls wieder installiert.

Nun plane ich den Erwerb von Windows 7 Ultimate. - Also wieder eine neue Windows installation.

Das wäre dann ja die dritte Installation von PFPX.

Maßnahmen gegen Raubkopierer o.ä. sind ja begrüssenswert, aber das bedeutet das jetzt in diesen Fall konkret für mich?

Grüße
Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use