Jump to content

747-400 Queen of the Skies


Meteorologe

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir 747-400 Queen of the Skies gekauft, und nun möchte ich irgendwie gerne mal die Sicht verändern. Und zwar möchte ich in die virtuelle Kabine von den Passagieren, dass ich mich dann auch dort hinsetzte, und dann auch aus einem Fenster rausschauen kann.

Ich bin schon in die Menuleiste, PMDG > General > Keyboard Commands gegangen, aber ich weiß nicht, wie das heißt, dass ich dort hingelange. Kann nämlich kein tolles/gutes Englisch.

cabin.jpg

Und wie geht eigentlich, wie auf dem Bild zu sehen ist, das virtuelle be- entladen?

8_small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Für das umhergehen such mal das F1View tool von Flight1, ist auch freeware. Du bekommst es unter diesem Link:

http://atr.flight1.net/atr_downloads.asp

Das Bild sieht nach der Frachtversion aus, die ist glaub ich extra zu haben. Nasonsten kannst du, soweit ich weiß, die Tasten zum Türen öffnen über das PMDG Menü festlegen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe F1View runter geladen, installiert und die Steuerung ausgedruckt. Aber ich habe alles ausprobiert. Jede einzelne Steuerung, die auf der Beschreibung stand, aber ich kann mich nur im virtuellen Cockpit umschauen, und nicht zu den Passagieren

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe F1View runter geladen, installiert und die Steuerung ausgedruckt. Aber ich habe alles ausprobiert. Jede einzelne Steuerung, die auf der Beschreibung stand, aber ich kann mich nur im virtuellen Cockpit umschauen, und nicht zu den Passagieren

Im virtuellen Cockpit kannst du dich mit dem Scrollrad deiner Maus vor- und zurückbewegen. Dann kommst du auch in die Kabine!

Link to comment
Share on other sites

Hm, das ist wirklich komisch.

Also ich habe das Flugzeug jetzt nicht, aber bei der 737 PIC funktioniert das so bei der F1 view, dass man einfach im virtuellen Cockpit am Mausrad drehen kann und man sich dann automatisch rückwärts in die Kabine bewegt. Deswegen habe ich vermutet, dass es auch bei deiner 747 so ist. Und im Handbuch stehen keine weiteren Infos? :?

Link to comment
Share on other sites

Schau doch mal in die Software für die Maus, mit welcher Funktion das Laufrad belegt ist; vielleicht ist da der Fehler.

Bei mir (Logitech) steht es auf "Universal Scroll", Bildlaufgeschwindigkeit 3 Zeilen.

Link to comment
Share on other sites

Schau doch mal in die Software für die Maus, mit welcher Funktion das Laufrad belegt ist; vielleicht ist da der Fehler.

Bei mir (Logitech) steht es auf "Universal Scroll", Bildlaufgeschwindigkeit 3 Zeilen.

Hallo, ich habe auch mal das F1 View Utility installiert gehabt, habe die .DLL Datei aber wieder entfernt, da mit F1 das Fliegen und Bedienen der Schalter im virtuellen Cockpit mit dem Mausrad unmöglich wird, da fortlaufend entweder nach vorne oder nach hinten gescrollt wird.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use