Jump to content

Fuel required exceeds release fuel


Recommended Posts

Egal mit welchem Wert ich das versuche, ich bekomme immer diese Fehlermeldung, auch, wenn ich MAX nehme?!?!?!

Wasn nun los? Wer kann helfen?

post-8800-0-89679200-1395999253_thumb.jp

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Feld "Release Fuel" sollte doch eigentlich nur entweder MAXIMUM oder MINIMUM stehen... Der PFPX rechnet ja dann erst deine nötige Spritmänge aus, wenn du dann auf COMPUTE FLIGHT klickst.

Link to comment
Share on other sites

Das ist korrekt. Leider funktioniert das auch nicht...

Er sagt mir egeal ob bei MIN oder MAX, dass der benötigte fuel entweder dem Releasefuel oder der Fuel Capacity nicht ausreicht.

Auf Kurzstrecken funktioniert es ja, nur eben nicht auf längeren Strecken :-( was vor dem Update auf 1.14 funktioniert hat.

LG

Link to comment
Share on other sites

Mich beißen die Hunde. Eben gerade, wo ich den Screenshot erstellen wollte, hat es geklappt... komisch...

Ich werde berichten, wenn sich was ändert ;-)

LG

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte das eben wieder, auch auf Kurzstrecke...

Erst nach einem Neustart und ohne eigene Eingabe in Releasefuel klappt es...

Lösungsvorschläge??? Habe ich leider nicht...

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das mal probiert und bei der Einstellung der Alternates liegt der Hase im Pfeffer - keine Ahnung warum.

Auf dem ersten Bild hab ich es so wie du (das gleiche Ergebnis wie bei dir) und auf den anderen beiden eine andere Konfiguration (diese funktionierten ohne Probleme).

Ich konnte bei Release Fuel jeweils eingeben was ich wollte, es war immer das gleiche Ergebnis.

post-34906-0-66618600-1396029578_thumb.j

post-34906-0-80624900-1396029614_thumb.j

post-34906-0-85044100-1396029622_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use