Jump to content

GTX 780 & Ti mit 6gb Vram


Kevin.M

Recommended Posts

FYI:

Hallo liebe Leute,

Ich hatte lange überlegt aufzurüsten. Das warten hat sich für mich total gelohnt, denn die 780er bekommen die 6gb Vram, die bisher nur der Titan vorbehalten war.

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/EVGA-Geforce-GTX-780-GTX-780-Ti-6-GByte-Videospeicher-1114595/

die 780 kommt sehr bald und die Ti soll im Mai/ Juni folgen......Somit ist die Titan endgültig sinnfrei für Gamer :D

Diese Meldung ist natürlich an Schlag ins Gesicht für jeden Titan Besitzer, denn der Aufpreis für diese Karten mit doppelten Speicher soll bei 50 Dollar liegen zu den herkömmlichen Preisen.

Vielleicht spielt der ein oder andere auch mit dem Gedanken aufzurüsten, es sieht wohl so aus, dass es noch eine Weile dauert bis die großen Maxwell Karten kommen a la gtx 880, die Rede ist von Q2/Q1 2015.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use