Jump to content

FS2004/Windows Vista


Fulcrum

Recommended Posts

Hi,

hab mir ca. vor ner Woche Windows Vista beta 2 installiert und muß sagen, daß mein erster Eindruck sehr gut war.

Nahezu alle Progromme laufen !

Jetzt aber zu meinem Problem.Ich kriege VFR Berlin 2006 nicht mehr installiert :x Ich komme bis zur Eingabe meiner Daten und wenn ich die Online-Regitrierung machen will kommt nur die Meldung, daß ich der falsche user bin (ich meine mit dem Fehlercode 1006).

Wäre gut wenn mir einer bei dem Problem behilflich sein könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hey Fulcrum,

das mit Vista klingt gut. Habe auch schon mal daran gedacht.

Wie läuft denn der FS9? Laufen die Adon 's?

Eine Frage habe ich noch, wie hast Du das Problem mit den Treibern gelöst. Ich denke so an das Motherboard. Für mein Asus Board habe ich noch keinen sollchen Treiber gesehen. Den ATI Grafikkartentreiber habe ich schon gesichtet.

Danke für eine Rückinfo,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

mit Treibern hatte ich "eigentlich" keine Probleme !

Vista hat alles erkannt :-)

Ich rate Dir trotzdem auf die endgültige Version zu warten, ist halt noch nicht alles richtig ausgereift (für ne Beta muß man aber sagen, daß sie mich schon überrascht hat).

Addons gingen alle für den FS :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fulcrum,

vielen Dank für Deine Info. Ich war immer am Zweifeln, ob VISTA und der FS9 sich vertragen. Wie ich Deiner Schilderung entnehmen kann, scheint das der Fall zu sein. Ich werde mir mal die Test- Version besorgen und mal reichlich testen (nicht nur wegen dem FS9), bevor ich mir die endgültige Version hole.

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use