Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ogruetzmann

Benutzerdefinierte Luftstraßen / DCT

Recommended Posts

Hallo,

da ich öfter aus Berlin fliege (und einfach zum Testen) habe ich versucht, die Strecke GALMA DCT AMOSA als benutzerdefinierte Luftstraße anzulegen. Funktioniert auch so weit, nur leider scheint der Autorouter nicht darauf zurückzugreifen. Der möchte mal links, mal rechts vorbei am Shortcut, nur nicht mittendrüber. Das muss dann entsprechend wieder von Hand geändert werden.

aus

AUTO MILPA UN869 RUSIK

wird

BRAN2L BRANE Q201 BUREL UM736 TABAT T192 NIBIL N869 KEPOM UN869 TEDGO T724 RILAX T721 TRA Z69 OLBEN UN869 RUSIK

(ziemlich wirr...)

Mit AUTO+ (ohne Optionen, lediglich UQ* wird ausgeschlossen, ) wird es schon hübscher (funktioniert zwar auch nicht, aber dass der T703 für mich in dem Fall nicht geht, kann PFPX ja nicht wissen):

BRAN2L BRANE Q201 BUREL UM736 GALMA T703 ALOSO UL87 ERETO UZ715 ANELA UN869 RUSIK RUSI2S

Nur meinen schönen Direct, den mag er nicht, obwohl beide Punkte in der Route vorkommen :mecry_s:

Version ist 1.14 (das gleiche hatte ich aber schon in 1.13 beobachtet), AIRAC ist aktuell und von Navigraph und ich hab dafür keine Route vorgespeichert. Setup des Directs im Bild.

Angestrebtes Ergebnis wäre in dem Fall

BRAN2L BRANE Q201 BUREL UM736 GALMA DCT AMOSA UN869 RUSIK RUSI2S

Fehler von mir oder im Programm? :)

Gruß Olli.

post-100433-0-38867700-1395112294_thumb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi Olli,

... willst offenbar nach Fuerteventura (GCFV) ... kann leider doch nix als Lösungsmöglichkeit beisteuern

ANMERKUNG: Bei mir hier funktioniert diese Strecke (FlightSimCommander)

EDDT BRAN2L BRANE Q201 BUREL UM736 GALMA AMOSA UN869 RUSIK RUSI2S GCFV

(kein DCT zwischen GALMA und AMOSA ist hier so auch richtig)

mfg Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi Olli,

... willst offenbar nach Fuerteventura (GCFV) ... kann leider doch nix als Lösungsmöglichkeit beisteuern

ANMERKUNG: Bei mir hier funktioniert diese Strecke (FlightSimCommander)

EDDT BRAN2L BRANE Q201 BUREL UM736 GALMA AMOSA UN869 RUSIK RUSI2S GCFV

(kein DCT zwischen GALMA und AMOSA ist hier so auch richtig)

mfg Jürgen

Hallo Jürgen,

geht nicht um das Format (GALMA DCT AMOSA ist die korrekte Schreibweise, funktionieren tut es aber auch ohne 'DCT'), sondern darum, dass PFPX den von mir definierten Direct auch benutzt.

@Judith super :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...