Jump to content

Absturz - Ursache Grafikkarte?


chris1801

Recommended Posts

hallo!

ich habe mega airport frankfurt und wien installiert, beide meiner meinung nach sehr anspruchsvoll von der verarbeitung her - noch dazu mit viel ai-traffic. wenn ich mich diesen flughäfen näher, dann kommt es oft zum absturz des fs9. kann da die grafikkarte schuld sein? habe eine radeon 9800 pro. zuvor ruckelt es gewaltig und dann ist es aus ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

ich habe zwar nicht Mega airport Frankfurt, aber ich denke schon, dass die Grafikkarte schuld ist. Ich habe mir auch add-ons gekauft und ab und zu kommt es mal vor, dass der FS abstürzt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Grafikkarte schuld daran ist, aber etwas anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Könnte evtl. auch ein Temperaturproblem im System sein. Gerade jetzt ist es doch recht warm hier.

also mein gerät steht im keller, das ist es angenehm kühl.

es hängt wirklich eher mit der grafikkarte zusammen, denn bei wien werden 256 mb empfohlen ... daher ruckelt es wahrscheinlich ziemlich.

Link to comment
Share on other sites

der fs hängt sich einfach auf ...

Aus dieser präzisen Angabe schließe ich, dass das Bild einfriert/stehen bleibt.

Vielleicht auch noch mit Geknackse aus den Boxen?

Kann trotz Keller ein thermisches Problem der Graka sein.

Du kannst aber auch mal die Hardwarebeschleunigung vom Sound eine Einstellung zurücknehmen.

Evtl. auch mal die Grafiksettings im FS ordentlich runter schrauben und sehen, ob es dann geht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use