Jump to content

Fragen zu iGMapHD und Quickplan for Mac


Guest

Recommended Posts

Guten Tag

Auf Empfehlung hier im Forum habe ich mir iGMapHD for Mac und Quickplan for Mac angeschafft. iGMapHD läuft auf dem zweiten Monitor als sog. Moving Map, da habe ich einen schönen Ueberblick, wo ich mich stets befinde.

Mit QuickPlan gedenke ich, Flugpläne zu erstellen. Den Sinn und Zweck habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Ich klicke jene Flughäfen bzw. Wegpunkte an, die ich gedenke abzufliegen. Ich erhalte von Wegpunkt zu Wegpunkt gerade Linien auf dem Flugplan, ohne aber dass die Lage (Winkel) zum Anfliegen einer Runway berücksichtigt wird. Oder verstehe ich etwas nicht richtig. Freue mich über gelegentliche Antwort.

Viele Grüsse, ryma

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use