Jump to content

Deutsche Cockpit Crew


Recommended Posts

Bitte schön,

Wenn du das geladen hast gib bitte ein Feedback damit ich die Dateien wieder rausnehmen kann.

Ich hoffe der Eigentümer hat keinen Einwand, wenn ja bitte sofort melden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner,

die beiden Zip sind fast 40MB, daher entferne ich sie wieder. (Postfach voll)

Kann sie bei bedarf zur Verfügung stellen.(Einverständnis liegt vor ;) .)

Link to comment
Share on other sites

Alle Dateien in der Ordner ...\SimObjects\Airplanes\Aerosoft Airbus X Extended Base\Sound_ASC rüber kopieren. Aber vorher, am besten, Originaldateien sichern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich weiss leider auch nicht, warum diese und viele andere Dateien aus den Aerosoft Downloads rausgeflogen sind.

Aber nachdem jetzt doch wieder vielen Anfragen (auch per PN) bei mir eingehen, lade ich die Dateien heute wieder bei Aerosoft hoch.

Viel Spaß damit!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich weiss leider auch nicht, warum diese und viele andere Dateien aus den Aerosoft Downloads rausgeflogen sind.

Aber nachdem jetzt doch wieder vielen Anfragen (auch per PN) bei mir eingehen, lade ich die Dateien heute wieder bei Aerosoft hoch.

Viel Spaß damit!!

Danke schön.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich weiss leider auch nicht, warum diese und viele andere Dateien aus den Aerosoft Downloads rausgeflogen sind.

Aber nachdem jetzt doch wieder vielen Anfragen (auch per PN) bei mir eingehen, lade ich die Dateien heute wieder bei Aerosoft hoch.

Viel Spaß damit!!

Das lag glaube ich daran, daß mit dem Goaround-Modus eine Datei fehlt und es deshalb zu Problemen kam. Fehlt die Datei immer noch?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

Schade aber irgendwie ist die Cockpit crew wieder raus hätte sie gerne auch geladen.

Geht da nochmal was ?

Gruss aus der Heide

Iris

ist immer noch da, nur jetzt auf Seite 7...... http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/category/44-airbus-x-a320a321-formally-known-as-airbus-x-extended/?sort_order=DESC&sort_key=file_submitted&num=10&st=60

Liebe Grüße

Hanse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use