Jump to content

Anflug auf KSFO mit MaxxFx


Guest

Recommended Posts

Danke für die Bilder, vor allem durch den Eindruck von MaxxFx. Ich muß zugeben, die Bilder schrecken mich immer noch mehr ab, als dass sie mich in Begeisterungsstürme versetzen.

Link to comment
Share on other sites

Ojoo, Ojee, ...

wer hat denn da den Farbtopf ausgekippt? - :)

Hallo, Fliegerkamerad "godman",

erst einmal besten Dank für das Posting Deiner Screenshoots, ein krasser Unterschied zur Standardfarbe von X-Plane ist da schon festzustellen ...

Ich selbst habe am heutigen Abend betreffend MaxxFx zugeschlagen, meine ersten Rollversuche in EDDL, unter der Auslotung der verschieden Voreinstellungen durchgeführt, wobei das Old-Movie-Motiv für mich am beeindrucksten war.

Ich denke, das die individuellen Einstellungsmöglichkeiten, jedem seinen eigenen Geschmack, das Optimum bieten.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Ja , dank an godmann für die Bilder.

Vielleicht wären ein paar Vergleichsbilder derselben Szenerie mal interessant. Einmal mit MaxxFX und einmal X-Plane 10 Standard.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, :hi2_s:

ich habe mal kräftig in den Farbeimer gegriffen, natürlich um zu zeigen welche Möglichkeiten es mit MaxxFx gibt. Nach Tagen habe ich jetzt für mich endlich die richtigen Einstellungen gefunden. Was ich persönlich besonders schön finde, ist dass man durch MaxxFx sehr schöne Sommerliche Einstellungen erzeugen kann.

Ich denke mal das was für jeden Geschmack dabei sein könnte.

Achso, fast vergessen, Vergleichsbilder habe ich hier. Anflug auf KSFO ohne MaxxFx

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/79344-von-frankfurt-nach-san-francisco/

Viele Grüße. Godi.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use