Jump to content

Acive Camera 2004


Karsten77

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal ac2004 ausprobiert, und habe eine Frage an die Community, vielleicht ist ja wer unter Euch der Erfahrungen damit hat.

Im vc ist es möglich, mit gedrückter mittlerer Maustaste die Ansicht zu ändern. Aber irgendwie habe ich das schon geschafft, ohne die Taste zu drücken. Nur wie ich das geschafft habe ist mir ein Rätsel. Und das würde ich ganz gern wieder. Und die andere Frage, wie kann man wieder in die Ausgangsposition zurück? Also geradeaus schauen, da kann man doch ein Macro machen und als Tastenkürzel einbinden? Hilfreich wenn man halt durch das Flugzeug spaziert ist und dann wieder "zurück" möchte.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karsten,

ich habe AC nicht. Aber wenn das nicht gerade alle Befehle des FS aushebelt, solltest Du ganz simpel mit der "Leer/Space-Taste" wieder in die Ausgangsposition kommen.

Frage 1 ist mir nicht ganz klar. Meinst Du mit Ansicht Blickrichtung?

Wenn ja, das mache ich mit dem Cooliehat am Joystick.

Link to comment
Share on other sites

Hmm das mit Space funzt zomg ich flieg seit fs5.1 durch die Gegend und hab diese Tastenkombi nicht gewusst -.-

Liebt wohl daran das das vc bislang nicht wirklich interessant war, aber mit ac2004 kommt da wieder mehr leben rein.

Ja, das mit dem HAT, das ist doch im vc mehr als mühselig. Da kann man die Blickrichtung besser mit der Maus steuern. Nur dann immer die mittlere Maustaste zu drücken ist etwas blöd. Aber es geht auch ohne, ich weiss nur noch nicht wie^^

thx

--> In der Manual steht nicht wie es geht, aber ich habe mir gerade mal die Tastaturbelegung genauer angesehen. F12 drücken, und schon kann man die sicht im vc mit der Maus steuern :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use