Jump to content

Lugano nach Salzburg


Recommended Posts

Hallo Uwe,

ein schönes Video und ein tolles Flugwetterchen.

bei meinen Flügen über den Alpen in den letzten 1 1/2 Monaten war die Aussicht nahe 0 - :( , dafür die Vereisungsgefahr (mir einer Beech V 35 ...) um einiges höher.

Der Frühling naht !!!

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Ohne Worte, nur Bilder - ääähhh, seeehr viele Bilder :lol:, nämlich in einem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=7tZNMdKU7Zk

Wie kann ich eigentlich ein Video hier direkt einbetten? Ich wusse es mal, krieg's aber nicht mehr hin ...

Hallo Uwe,

gut gemacht....

Ein Video hier einbetten sollte doch über den Link gehen, den Du bei YouTube erhältst, wenn Du das Video hochgeladen hast.

Steht beim "Video bearbeiten".... oder Videoinformationen in Deinem YouTube Account.

Video-Url: "http://youtu.be/und hier der Code"

Diese Url hier einfügen.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Sehr schönes Video... Da kommt etwas Neid auf. Bei der Auflösung so flüssig filmen bei den ganzen Details, das schafft meine alte Kiste nicht mehr.

Auch sehr schön zusammengeschnitten. Klasse.

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, dass es euch gefällt ;).

Steht beim "Video bearbeiten".... oder Videoinformationen in Deinem YouTube Account.

Video-Url: "http://youtu.be/und hier der Code"

Diese Url hier einfügen.

Ach so ... dieser Typ von URL. Stimmt, die wird mir angezeigt, wenn ich dann darauf klicke, werde ich weitergeleitet auf www.youtube.com/watch?v=7tZNMdKU7Zk (was ich oben ja auch angegeben hatte). Na denn, hoffentlich kann ich mir das bis zum nächsten Mal merken ...

Ach ... und jetzt beim Erstellen dieses Posts und dessen Vorschau habe ich festgestellt, dass selbst wenn ich den URL www.youtube.com/watch?v=7tZNMdKU7Zk als Text (und nicht als Link) hinschreibe, dass das Video dann auch eingebettet wird. Allerdings muss ich dazu noch https:// vor www.youtube.com/... schreiben.

Nun denn ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use