Jump to content

Von Frankfurt nach San Francisco


Guest

Recommended Posts

Ich danke euch beiden für euer Feedback :)

Ich fliege sehr gerne Langstrecken, und am liebsten Richtung USA, jetzt bin ich gerade unterwegs von Lissabon nach Newark. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dann guten Flug. girlies_0197.gif

Ich bin dann eher der Kurzstreckenhopser...

Früher bin ich auch gerne mit den grossen Brummern weit geflogen. Jetzt mache ich lieber Heimatkunde im Tiefflug mit den kleinen...

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön :)

Bei mir war es genau umgekehrt, erst mit den kleinen Fliegern Europa erkundet, und später bin ich dann auf die großen umgestiegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use