Jump to content

Scenery Germany 4 - Probleme in der Scenery


ArneJ
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe nun auch die SG4 bekommen und installiert.

Nun habe ich einen Flug nach Altenburg durchgeführt, nach der Landung fiel mir auf, das dort einige Polygone durch die Luft sausen, die alle an einem Taxiway-Schild beginnen. Hier mal zwei Bilder. hat jemand die gleichen Probleme ?

Gruß

Arne

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

nun ja bitte gehe mal in die EDDE_2006 Scenery und setze die Inselsberg.bgl mal so bgx dann wird es auch besser gehen auf den pic ist zu sehen das du noch die Freeware EDDE_2006 auch aktiv ist bei dir nun da müssen wir wohl ein exclude oder so , mal vornehmen nun haben wir drei mal das selbe Objekt in EDDE_2006 German Landmarks und jetzt in der SG4 suche dir was aus was dir besser gefällt dann du hast ja dann mehr möglich keiten jetzt

Viele Grüße

Frank/EDDF

Link to comment
Share on other sites

Äh nein, das ist etwas anders.

Im ersten screen siehst Du die Szenerie mit dem Luftbild - das ist nicht schärfer. Bei Deinem zweiten screen, siehst Du die "default-FS-Textur" unter dem Luftbild; schimmert leider bei bestimmten Winkeln durch.

Wegen des Inselbergs, da hat Frank ja schon geantwortet. Ich meinte auch, dass da zwei Szenerien aktiv sind. Mit den Bäumen kann ich Dir ansonsten nicht weiter helfen. Vielleicht durchsuchst Du einfach mal Deine Addon Texture Verzeichnisse nach "tree*.*".

Link to comment
Share on other sites

So auch ich habe Probleme mit den SG4. Bei mir werden die Bäume garnicht oder in der falschen Jahreszeitfärbung dargestellt. Mit Imagetool geprüft und die Texture sind alle da. Ich habe die Online Version der SG. Achja und auch bei den Fußballstadien besteht das Problem mit den Färbungen der Bäume. Soviel saurer Regen über Deutschland??

Kann jemand helfen? Fotos anbei!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Da liefere ich die Lösung meines Problems gleich selber. Ist`s Rache des Yetis den ich damals besuchte, oder....?!

Grund ist die Lukla Scenerie und dort im Scenery Ordner die Datei vegitations_Library in off umbennenen. Lösung gefunden im Englischen Forum! Aber wir haben ja 5 anerkannte DEUTSCHE Sprachen da braucht man kein English (eine davon ist sogar international). So dann rätselt mal schön...

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Kurzer Lösungs-Hinweis zu den Bäumen

Der Installer fragt ab, ob eine bestimmte Datei namens Vegetation_Library.bgl bereits mit den Stadien oder Lukla installiert wurde. Aus welchen Gründen auch immer (verschobene Ordner, allererste Download-Version der SG4 o.ä.) scheint das bei einigen nicht zu funktionieren. Diese Datei darf nur einmal im FS vorhanden sein!

Führt über den Explorer einfach eine Dateisuche im FS-Ordner nach Vegetation_Library.bgl durch und verschiebt dann alle gefundenen Dateien, die NICHT im Ordner "Scenery_Germany_4Scenery" gefunden wurden, in den Papierkorb.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...