Jump to content

FS Commander 9.5.0.0.


fms737

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

zunächst mein System: FSX Win 7 64 bit.

Nun zu meinem Problem: ich habe den FSCommander Vers. 9.5.0.0. installiert; er wird auch so beim Laden angezeigt.

Im Rahmen des Addon German Airpprt 3 sind unter anderem die Airports EDDH und EDDW aktiv. In Bremen kann ich diese grünen spitz zulaufenden ILS Markierungen nicht sehen; in Hamburg schon. Zum besseren Verständnis habe ich jeweils ein Bild von EDDH und EDDW angehängt.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Grüße

Clauspost-35851-0-11225400-1393590957_thumb.jpost-35851-0-60806900-1393590943_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claus,

da fehlt Dir im AF Cad von EDDW in der Runway die ILS Ident Kennungen, war bei mir auch so, wenn Du einen Af Cad Editor hast, wie z.b. AFX Oder ADE dann kannste das beheben oder versuchen mit einer erneuten Installation den Fehler zu beseitigen. Fehler mit AFX Editor beseitigen, siehe Screenshot. Abspeichern und den DataBase Manager starten.

MfG.

Erwin

post-5837-0-17702000-1393617525_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claus,

da fehlt Dir im AF Cad von EDDW in der Runway die ILS Ident Kennungen, war bei mir auch so, wenn Du einen Af Cad Editor hast, wie z.b. AFX Oder ADE dann kannste das beheben oder versuchen mit einer erneuten Installation den Fehler zu beseitigen. Fehler mit AFX Editor beseitigen, siehe Screenshot. Abspeichern und den DataBase Manager starten.

MfG.

Erwin

Hallo Erwin,

vielen Dank für Deine Antwort. AFX oder ADE besitze ich leider nicht. Habe mir die Programme auf Flight 1 angesehen; leider sind sie kostenpflichtig. Ich überlege, ob ich mir so ein Programm zulege nur um bei einem Flughafen eine Änderung vorzunehmen. Werde nocheinmal den DataBase Manager starten und sehen was passiert.

Liebe Grüße

Claus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use