Jump to content

FMC-AddOn für SimCheck A300


liquidskyline

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mir das oben genannte AddOn zugelegt und musste nach dem Laden des Flugzeugs feststellen, dass der FMC gar nicht vorhanden ist. Zwar kann man über die Menüleiste ein Pop-Up Fenster öffnen, in dem verschiedene Einstellungen gecheckt werden können. Der FMC wird dort auch erwähnt, aber aktivieren kann man ihn nicht, ganz zu schweigen davon, dass er überhaupt irgendwo zu sehen ist. Ist diese Situation vieleicht jemandem bekannt oder habe ich möglicherweise irgendwas übersehen?? :confused_s: Ich würde mich über jegliche Art von Hilfe freuen.

Euer LSKY

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen,

schaue mal bitte in der aircraft.cfg (Ordner Fsx, simobjects, aircrafts, simcheck....) nach dort musst du für jede Lackierung die Zeile model und panel ändern.

Bin gerade unterwegs aber ich glaube mich erinnern zu können.

Model=fmcpax

Panel=fmcpax

Model=fmccargo

Panel=fmccargo

Oder so ähnlich, kannst du aber auch anhand der Ordner Namen erkennen im aircraft Ordner.

Gruß Janek

Send with my mobile device.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du kannst es machen wie janekBln sagt oder

um das FMC in der A300 von SimCheck zu aktivieren, müssen Sie zunächst den Texture Installer starten, diesen finden Sie im Windows Start Menü unter Alle Programme/aerosoft/Simcheck Airbus A300-FMC-add-on.

Sofern Sie diesen gestartet haben, können Sie aus der Liste der installierten Liveries die gewünschte Maschine aussuchen, den Modell Typen wählen und auf „Update“ klicken, danach sollte das FMC upgedatet sein.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liquidskyline ,

habe ebenfalls erst gesucht. Es gibt dazu einen Editor der auch für die Bemalungen nutzbar scheint.

Einfach auf Desktop legen als Admin öffnen u. den gewünschten Flieger mit FMC bestücken.

Guten Flug !

Viele Grüsse

Hilmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute :hi2_s: ,

hab am nächsten Tag mal genauer nachgesehen und mir das Manual des FMC's genau unter die Lupe genommen; jetzt funktionierts einwandfrei. Trotzdem vielen Dank für die schnellen Lösungsvorschläge. Ich war am Abend zuvor nicht mehr so ganz bei der Sache.

Thx a lot und eine schöne Faschings- bzw. Karnevalszeit noch. :cheers_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use