Jump to content

Display Drehregler


Recommended Posts

Hallo :-)

Ich hab mal eine kurze. Frage :-) Wie kann ich einstellen, dass man die Display Helligkeits Regeler mit einem Klick auf max bzw. Auf 0 setzt ? :-) Ich habe im Handbuch leider nichts gefunden :-/ Ich klicke immer ungern 10 mal auf das Rädchen :-D Ich danke euch schinmal im. Voraus für eure Antworten :-)

LG Tim

Link to comment
Share on other sites

In der PMDG NGX funktioniert das so. War es eine Verwechselung?

Nein, leider nicht, ich habe in Videos gesehen wie manche einfach nur einmal auf den Regler klicken, jedoch muss ich 10 x drauf klicken, wennschon sogar öfter :-/ Naja, muss ich wohl klicken :-D
Link to comment
Share on other sites

Ich würde gern nochmal nachfragen.

Die Möglichkeit bestand im "alten AXE" mit einfachen Klick on/off.

Ich weiß es geht mit Mausrad und durch klicken.

Mir persönlich wäre die Variante mit einem Klick am schönsten.

Da es früher vorhanden war, gibt es eine Möglichkeit das so auf persönliche Bedürfnisse einzustellen ?

Vielleicht gibt es irgendwo Parameter die selber editiert werden können?

Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich gefällt der "Turn-Around-State" aus der rechten CDU. Erstens übernimmt man in diesem Status in der Realität vermutlich den Flieger, denn er war ja schon unterwegs und wurde von der vorherigen Crew so hingestellt. Zweitens ist alles so eingestellt, daß man nichts mehr ändern muß.

Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich gefällt der "Turn-Around-State" aus der rechten CDU. Erstens übernimmt man in diesem Status in der Realität vermutlich den Flieger, denn er war ja schon unterwegs und wurde von der vorherigen Crew so hingestellt. Zweitens ist alles so eingestellt, daß man nichts mehr ändern muß.

Christian, irgendwie beantwortet das nicht meine Frage, aber davon abgesehen starte ich im CD State und möchte es auch so belassen.

Mir geht es um die Dimmer der Displays !

Link to comment
Share on other sites

In der Tat beantwortet meine Anmerkung nicht Deine Frage, ob man irgendwo auf eine unrealistische Einstellmöglichkeit zurückkehren kann. Wir wollen doch alle so nah wie möglich an die Realität heran kommen. Für mich gehört das dazu. Dann muß ich halt drehen statt schalten. Ich bezweifele auch, daß beim echten Airbus diese Regler auf null gestellt werden. Mit dem Abschalten der Batterie ist das Display ja dunkel. Vielleicht kann sich ja einer der realen Piloten mal dazu äußern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use