Jump to content

HueyX und Prepar3D 2.0 und 2.1


its-magic

Recommended Posts

Moin Moin,

schade, dass es hier noch kein eigenes Prepar3D Unterforum gibt .... es gibt ja auch etliche P3D Produkte.

Nun denn :)

Zuerst das Erfreuliche:

Seit der 2.0 Version von P3D funktioniert die Steuerung des Huey hier bei mir wieder einwandfrei und der Heli kann mit seinem eigenen Dynamikmodul geflogen werden, HTR ist nicht mehr erforderlich.

Aber:
Es gibt einige Punkte, die leider nicht mehr funktionieren:

Seit der Version 2.1 funktioniert der Startup-Screen des Huey nicht mehr (die virtual Cockpit View mit den Klickfeldern für "Cold and Dark" und "Ready to Go".

Gerade für Testflüge im neuen Sim war das eine sehr gute Option, da sie zeitsparend ermöglicht, schnell kurze Testflüge zu machen.

Auch sind einige Funktionen entweder gar nicht oder nur sporadisch und nicht reproduzierbar vorhanden, hier sei z.B. die Beschaltung für Lande- und Suchscheinwerfer genannt.

Auch sind die Tasten für den Transponder keine Tasten mehr, sondern bleiben nach herunterdrücken in gedrückter Stellung stehen.

Ebenfalls 2.1: Die Master Warning lässt sich nicht über den Resetschalter wieder abschalten, sie bleibt an.

Seit der ersten Version von P3D fehlt die Ziffernanzeige des EVI und des Transponders.

Zumindest bis zur Version 2.0 waren am Transponder aber immerhin noch die Status-LED funktionsfähig, er hat also immer eine Funktion angezeigt.
Seit der 2.1 zeigt der Transponder nun aber gar nichts mehr an, er ist tot.

Dies nur zur Info, denn der Huey ist ja u.a. auch ein P3D Produkt ;).

Liebe Grüße

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use