Jump to content

Freeware Zürich


chris1801

Recommended Posts

hallo!

nachdem es kein gescheites forum für den fs9 mehr gibt, muss ich wohl oder übel meine frage hier posten: gibt es irgendwo eine freeware scenery für Zürich?

lg

Link to comment
Share on other sites

Naja, du könntest deine Frage da stellen: http://212.227.203.16/fb/index.php

Die Hardcore Herrschaften in dem Forum reagieren zwar nicht besonders freundlich auf Anfragen, aber es gibt dort ein eigenes Freeware-Unterforum.

Außerdem gibts noch: http://www.fsmagazin.de/forum/

Dort ist der Ton wesentlich freundlicher und es gibt auch ein eigenes Freeware-Forum. Dort ist auch eine Zürich Szenerie angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, du könntest deine Frage da stellen: http://212.227.203.16/fb/index.php

Die Hardcore Herrschaften in dem Forum reagieren zwar nicht besonders freundlich auf Anfragen, aber es gibt dort ein eigenes Freeware-Unterforum.

Außerdem gibts noch: http://www.fsmagazin.de/forum/

Dort ist der Ton wesentlich freundlicher und es gibt auch ein eigenes Freeware-Forum. Dort ist auch eine Zürich Szenerie angekündigt.

Wenn die "Hardcore Herrschaften" Deinen Post hier lesen, haste die Miesen auch auf Deinem Konto.

Link to comment
Share on other sites

Könnte man bitte wieder zum Thema kommen!

Flughafen Zürich-Freeware ist wesentlich wichtiger als irgendwelche Hardcore-Herrschaften! :?

Max

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin in dem Forum angemeldet, aber was soll man unter Hardcoreherrschaften verstehen? :?: Gegenfrage: Was verstehst du unter nicht besonders freundlich?

Wie schon gesagt, die einzige Freewareszenerie die es bisher für LSZH geben soll ist die, die schon im vorherigen Post genannt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use