Jump to content

German Football Stadiums - Erleben Sie die Stadien im FS!


Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würd hier auch noch gerne einen großen Dank an Aerosoft ausrichten, die Städte werden daruch echt gut ergänzt, z.B. in Dortmund mit dem Turm und so, erinnert mich an die Inter-Modellbau... !

Gruß, Lennart !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft,

Zuerst mal vielen Dank für die wirklich schöne Umsetzung der Stadien und dass auch noch kostenlos.

Nun aber zu meinem kleinen Problem. Ich habe das Add on installiert und gleich ausprobiert. Leider sehe ich nun sämtliche Stadie doppelt und meist ein wenig verschoben von der Position. Einmal werden Eure schönen Stadien angezeigt und zum zweiten welche mit schlechterer Qualität. Ich habe auf meinem Rechner die GAP, die Germany Scenerien, All Roads over Europe und German Landmarks installiert.

Ich denke die doppelten Stadien kommen von den German Landmarks.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die "hässlicheren Stadien" wegbekomme und nur Eure angezeigt werden?

Link to comment
Share on other sites

Leider sind die German Footbals Stadiums nicht mit den German Landmarks kompatibel.

Leider kann ich dir auch nicht sagen, welche dateien bei den German Landmarks die Stadien sind.

Link to comment
Share on other sites

Also,

nachdem ich alle Posts gelesen hatte ( und zwar vor meinem ersten Post :wink: ), waren mir die Möglichkeiten bewußt, aber wie sieht die Lösung aus?

Als wirklich längjähriger Aerosoft-Kunde und Fußballfan möchte ich nun doch auch in den Genuß der Stadien kommen.

Wolfgang Fornalczyk

P.S. since MSFS II

Link to comment
Share on other sites

nachdem ich alle Posts gelesen hatte ( und zwar vor meinem ersten Post Wink )

Hallo Wolfgang!

Hättest Du das doch in Deinem ersten Post geschrieben... :wink:

Ich wollte übrigens wirklich helfen, das sollte nicht schulmeisterlich rüberkommen! Sorry, wenn das den Anschein hatte; aber so ist das manchmal beim geschriebenen Wort.

Ansonsten kann ich Dir nicht weiter helfen, bei mir (gmx) hatte ich die mail sofort - also Download war abgeschlossen und mail war da.

Ich nehme an, Sascha oder Mathijs werden einspringen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute Aerosoft-Kunde geworden, weil ich auf die Stadien aufmerksam wurde. Habe darüber auf hovercontrol.com gelesen und für einen alten Rotorhead sind solche Schauplätze (mit Helipads) genau das richtige.

Ich habe dann außerdem auch noch die German Scenery 3 gekauft und ebenfalls installiert. Nun habe ich leider in Dortmund den Fernsehturm doppelt. Sie stehen leicht versetzt und der Turm aus den Football Stadiums ist etwas höher. Wie bekomme ich den Turm aus der German Scenery 3 entfernt?

Stevie

Link to comment
Share on other sites

Versuche mal die WM-Stadien zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Die Installationsroutine für die WM Stadien sucht von alleine, ob die SG3 installiert ist und deaktiviert die entsprechendedn dateien, um doppelte Darstellung von Objekten zu verhindern. Das läuft natürlich nicht, wenn du zuerst die Stadien und dann erst die SG3 installierst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco,

no problems,

wenn Du direkt nach dem Download das Mail hattest,

versuche ich es einfach noch einmal.

Danke für die Anwort :D .

Viele Grüße

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann die Stadien in der Flughafenauswahl nicht finden, weder über die Städte noch über Airport ID! Nur wenn ich im Sichtflug die Umgebung absuche finde ich die Stadien!

Auch in der Seneriebibliothek ist die Szenerie ganz oben mit Haken versehen!

Wer kann mir weiterhelfen? Was mache ich falsch? :(

Gruß Cash

Link to comment
Share on other sites

Airport ID im FS ist/sind CUP01 - CUP12

Das funktioniert bei mir ja nicht, leider! :(

Die Stadien sind in der Simulation zu finden, nur nicht über das Flughafenauswahl-Menü, sprich ID usw.!

Gruß Cash

Link to comment
Share on other sites

Und genau das erscheint bei mir nicht, wenn ich bei 'Airport ID' "CUP" eingebe bzw. "CUP01" usw.!

Die Stadien sind über dieses Menü einfach nicht zu finden!

Link to comment
Share on other sites

Hm, weird. :?: :?

Vielleicht einfach noch mal installieren? Vorher sauber entfernen, evtl das setup auch noch einmal downloaden.

Mehr fällt mir wirklich nicht ein.

Gute Nacht. :oops:

Link to comment
Share on other sites

ich hab da auch ein kleines problem und zwar spielt der sound von den stadien bei mir nicht richtig ich hör den ca für ne sek oder ne halb mehr is nich drin gibts da nen trick ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use