Jump to content

German Football Stadiums - Erleben Sie die Stadien im FS!


Recommended Posts

ich hab da auch ein kleines problem und zwar spielt der sound von den stadien bei mir nicht richtig ich hör den ca für ne sek oder ne halb mehr is nich drin gibts da nen trick ?

Vermutlich ist bei dir der Soundkanal durch ein anderes Addon bereits belegt oder deine Soundkarte hat einfach Probleme, die Flugzeugsounds und den Außensound simultan abzuspielen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Installer sucht ja nach Scenery Germany 2 und 4 um Anpassungen an die Installation vornehmen zu können.

Ich habe beide installiert, aber aus irgendeinem Grund enteckt der Installer die Scenery Germany 2 nicht.

Was kann man da machen? Welche Dateien muss ich zur Not von Hand umbenennen?

Link to comment
Share on other sites

hmm hab da noch ein paar andere addons wie emma field oder ein paar LAGO FSE addons die alle wunderbar funktionieren. und hab nur VFR berlin für Deutschland installiert da ich in In deutschland nicht so viel fliege. Sonst noch irgendwelche vorschläge?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo kman_110,

bitte prüfe mal das Daten der ViMaCore2004.dll und der ViMaiscn.dll im Modules Unterverzeichnis. Sollten diese von 2004 oder älter sein, dann wurden sie durch den Installer nicht überschrieben, z.b. weil sie Read-Only flag waren. Bei alten DLL waren die unterstützen Soundformate noch begrenzt, so dass hier das Problem liegen könnte. Ggf. sollte auch die DirectX Version geprüft und ggf. auf version 9.x gepatch werden.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Was kann man da machen? Welche Dateien muss ich zur Not von Hand umbenennen?

Ja, folgende sollte aus dem Verzeichnis AerosoftScenery_Germany_2Scenery verschwinden:

HH_AOL-Arena.bgl

Der Installer findet die SG2 nicht, wenn sie irgendwann einmal verschoben wurde o.ä.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ja, folgende sollte aus dem Verzeichnis AerosoftScenery_Germany_2Scenery verschwinden:

HH_AOL-Arena.bgl

Der Installer findet die SG2 nicht, wenn sie irgendwann einmal verschoben wurde o.ä.

Grüsse

Sascha

Dankeschön. So wie es aussieht wird die Datei beim deinstallieren der Stadien nicht wieder umbenannt und daher bei erneuter Installation nicht gefunden. Sie war nämlich bereits in .bgx umbenannt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin allerseits,

gibt es eigentlich eine Chance, eine neue Registriernummer für die Fußballstadien zu erhalten? Hatte mir die Datei (wie wohl alle hier) am Tag des Erscheinens heruntergeladen und erfolgreich und mit viel Freude installiert. Inzwischen wurde mir aber mein PC bei einem Einbruch geklaut, so daß inkl. meinem geliebten Flusi alles weg ist.

Den Flusi habe ich inzwischen neu installiert. Aber bei der Installation der Stadien, die ich soeben ohne Probleme erneut runterladen konnte, werde ich natürlich wieder nach der bereits vergebenen Registriernummer gefragt, die ich beim besten Willen nicht rekonstruieren kann. Der Versuch einer erneuten Registrierung klappte auch nicht, da ja meine Adresse bereits gespeichert war und ist. Was kann ich also tun, um die Stadien wieder installieren zu können?

Ich bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.

Tschüß

Erich

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

danke für den Hinweis. Aber die Sache hat sich bereits erledigt. Habe mich für die Registrierung nochmals mit einer zweiten eMail-Addy angemeldet und auf diesem Wege die Seriennummer postwendend per mail erhalten.

Trotzdem nochmals schönen Dank.

Gruß

Erich

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use