Jump to content

Problem mit PMDG MD11 und PMDG 747X [FSX]


TXL12

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit den bereits oben genannten Addons und zwar werden bei mir im Exterior keine Lichter mehr angezeigt und das bei beiden Fluggeräten.

Ich rede von dem Beacon, den NAV-Lights, den Strobe etc. ausser die Landing Lights, die werden noch angezeigt.

Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem und hat es nur gelöst, indem er sein Windoof neuinstalliert hat doch dies möchte ich mit einem großen Bogen umgehen und hoffe hier auf Hilfe.

Kennt einer zufällig das Problem und hat es schonmal gelöst?

MfG Adrian

P.S. Ich benutze keine 3D-Shockwave Lights desweiteren habe ich Bilder angehangen wo man sieht, dass die Lichter fehlen OBWOHL sie angeschaltet waren.

Edit: Neuinstallation hat nichts gebracht.

post-43828-0-50205900-1391432477_thumb.p

post-43828-0-02582000-1391432488_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön für eure Hilfe.

Ich hab das Problem gelöst.

Die Lösung war, den Shader-Ordner (unter dem Pfad "C:\Users\INSERTUSERNAME\AppData\Local\Microsoft\FSX) zu löschen und dann den FSX neuzustarten da der sich wieder neugeneriert.

Danke nochmal :)

MfG Adrian

post-43828-0-13994800-1391442273_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön für eure Hilfe.

Ich hab das Problem gelöst.

Die Lösung war, den Shader-Ordner (unter dem Pfad "C:\Users\INSERTUSERNAME\AppData\Local\Microsoft\FSX) zu löschen und dann den FSX neuzustarten da der sich wieder neugeneriert.

Danke nochmal :)

MfG Adrian

Wenn sich Probleme, gerne auch inflight, von selbst in Luft auflösen, dann müssen wir uns wirklich glücklich schätzen.

[let us switch to the international flight language...]

@ your hardware: 8 GB Ram is enough, trust me. I don't know much about amd cpu, as my solution is intel cpu + radeon HD vpu.

Do you fly the KL-MD11 with Aerosoft EHAM fsx?

I am interested in frames, as I like to use the KL-B744X with default EHAM fsx, and this is no problem for me.

^_^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use