Jump to content

Kleine frage zum AP der PMDG 777


GermanSimPilot

Recommended Posts

Wenn ich den AP ausschalten möchte geht das nicht. Wenn ich den AP über die disengage bar disarme kommt der übliche Warnton, der auch mir quittieren der warning Taste nicht verstummt. Erst wenn ich den AP wieder einschalte hört der Warnton auf.

Egal ob ich einmal, doppel oder rechts auf den AP Taster drücke, er geht nicht aus. Die 777 einfach neu Installieren oder gibts andere abhilfe?

Link to comment
Share on other sites

Um den Warnton ausschalten zu können, müsstest du eigentlich in Operations-Center bei den .ini-Configs die "Resetable Siren" einschalten. Ansonsten würde ich mir noch zusätzlich den Befehl "A/P Disengage" auf ein Tastenkürzel legen.

Link to comment
Share on other sites

Ist das Tatsache, das es zwischen pmdg B772X und pmdg B744X einen Unterschied gibt?

MIr ist klar, nicht nur in der Spannweite (60,90 vs 64,40), in der Luftfahrzeuglänge (63,70 vs 70,60), sowie in den Triebwerken (2x PW4077 vs 4x PW4062) unterscheiden sich die zwei Typen.

Aber das man den aus meiner B744X sattsam bekannten disarm-bar nicht 1:1 in die triple7 übertragen hat, das war mir nicht bewusst. Wieder was gelernt.

^_^

PS: Ich bekomme zwar auch optical und acoustical warnings, die verstummen allerdings mit 1 bestimmten Taste, die sich ganz in der Nähe des PFD befindet...

Link to comment
Share on other sites

Na klar gibt's den Unterschied. Das sind schlichtweg 2 komplett unterschiedliche Flugzeugtypen. Auch wenn diese sich ähnlich sehen gibt es immernoch große Unterschiede zwischen beiden Typen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use