Jump to content

YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation


Tobi 97

Recommended Posts

...

Ich verstehe zwar deine Kritik, dass zu wenig in dem Video gezeigt wird, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich im Moment stark erkältet bin (daher auch der Hinweis auf Google+ und YT) und ich daher auch keine Zeit/Kraft habe, um einen aufwendigen FSX-Film oder dergleichen zu drehen ;)

...

Verlangt das denn jemand von dir? Dann schone dich doch jetzt besser und lese etwas im FCOM. Ich glaube das würde mehr bringen. :)

Zu dem was Rorschach meint:

Kann es sein, dass das Fenster einen falschen Winkel zum Flügel aufweist? Wenn du gerade aus dem Fenster schaust so wie in deinem Video kann man doch von dieser Position aus den Flügel gar nicht sehen oder wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Winkel habe ich auch schon festgestellt... leider erst nach dem Upload :(

Aber nächstes Mal, falls der Rahmen zum Einsatz kommen sollte, werde ich auf jeden Fall drauf achten!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey Leute smile.png

Wie ihr vielleicht in letzter Zeit gemerkt habt, ist es ein bisschen stiller auf meinem Kanal geworden! Den Grund dafür könnt ihr euch warscheinlich schon denken wink.png

Trotz alledem mache ich mir natürlich ständig Gedanken, wie ich meine Videos noch weiter verbessern kann. So kam mir im Laufe dieser Woche beispielsweise eine großartige Idee in den Sinn:
Da ich mich schon vor einiger Zeit das erste Mal mit der Online-Fliegerei beschäftigt habe und ich so begeistert davon war, bekam ich die Idee eine neue Video-Reihe zu beginnen:
Sie nennt sich "Let's fly together"! Nun was verbirgt sich hinter dieser Video-Reihe?
In dieser Videoreihe würde ich zusammen mit einem anderen YouTube-Kanal (ebenfalls ein Flusi-Kanal mit dem ich kooperiere) wahlweise auf IVAO oder Vatsim einen oder mehrere Flüge zusammen online fliegen. Doch das ist noch nicht alles:
Wir würden uns dann ebenfalls mit einem TeamSpeak-Server verbinden, sodass ihr als Zuschauer oder Mitwirkende (ihr könnt und sollt ja mit uns mitfliegen wink.png) auch die Möglichkeit hättet, euch mit dem TS-Server zu verbinden und uns Fragen zu unseren Kanälen oder ähnlichem zu stellen smile.png
So würden wir also bevor es losgehen würde, ein kurzes Video jeweils auf unseren Kanälen hochladen, indem wir euch informieren, wann das "Event" stattfindet, auf welchem Netzwerk und welche Route/ welches Flugzeug etc. genutzt wird.


Meine abschließenden Fragen zu dieser Idee an euch wären daher:

Was würdet ihr davon halten? Würdet ihr auch mitfliegen oder wenn nicht warum? Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Würde mich brennend interessieren, ob ihr an sowas Interesse hättet smile.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und schon wieder ein Jubiläum biggrin.png

In nur etwas weniger als 3 Monaten ist unsere Community um 100 Flugsimulatorbegeisterte auf 300 (!!!) gewachsen. jubel.gifbiggrin.png

DANKE DANKE und nochmals DANKE an euch! thumbup.pngthumbup.png


Am liebsten würde ich jeden einzelnen von euch einmal als Dankeschön die Hand schütteln aber das ist ja nun mal leider nicht möglich biggrin.png

Natürlich werde ich in den nächsten Tagen auch mal wieder Videos hochladen... wird ja mal wieder Zeit smile.png

Also bleibt gespannt und habt eine schöne Woche

Euer Tobi

Einige von uns Streamen auch Live auf noch Twitch TV ;).

Und hier ein paar Eindrücke von unserem letztem Event ;).

P.S.: Ok, einen Twitch-Channel wird es irgendwann auch mal geben aber erstmal auf YT konzentrieren! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use