Jump to content

STAR - EDDM ( funktionieren nicht )


Limette

Recommended Posts

Hallo liebe X-Plane-10 Gemeinde!

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling was X Plane 10 betrifft und rätsle nun seit vielen Stunden, wieso in meiner Boeing 777 von R&P

folgende Route von Hamburg nach München einfach nicht funktionieren will.

EDDH SID IDEKO Y900 TIMEN UL126 DINKU UL603 RENLO STAR EDDM

Geplant mit: flightsimaviation.com


Der letzte fix vorm STAR ist ja RENLO, jedoch gibt es in meinem FMC mit dem NavdataCycle-1401 ( ganz frisch )
keinen STAR, der auf dem Fix RENLO basiert. Ich bekomme es einfach nicht hin. Immer wieder bekomme ich mehrere "Route Discontinuity"-Fehlermeldungen,

wenn ich mir die LEGS anschaue.

Ich würde gern auf der Runway 27L landen bzw. überhaupt irgendwo landen. Aber kein STAR funktioniert.

Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

LG, Limette

Link to comment
Share on other sites

Hi Limette,

habe das mal probiert nachzustellen. Route ist etwas seltsam, sollte aber trotzdem funktionieren. Basierend auf den Fix RENLO gibt's imho keinen direkten STAR.

Zum landen auf 26L (27L gibt es nicht:-) habe ich jetzt mal den STAR OSDE1A mit Transition BET26 genommen. Ab Fix RENLO sieht die Route dann so aus:

RENLO

OSDER

DISUN

BETOS

DM452

DM455

DM459

NELBI

FI26L

EDDM RW 26L

Probiere doch mal, ob das bei Dir klappt.

Gruß Schorle

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mal abgesehen davon, dass man von Norden kommen entweder auf der 26R oder 8L landet. Dann gibt es auch die passenden STARs. ;)

Link to comment
Share on other sites

hi Limette,

dieser Plan sollte funktionieren.

EDDH/Rwy23 SID AMLU8B NOLGO UL190 KEMAD UN851 MASEK UL126 DINKU UL603 RENLO TRANS MUN EDDM/Rwy 26L (oder 26R)

Nachtrag:

Ich habe soeben die Route selbst geflogen (allerdings mit einem AXE-Flieger im FsX)

Leider ist der TRANS-Weg nur im FlightSimCommander vorhanden .... ... aber NA26L sollte funktionieren !-

na dann viel Spaß

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use