Jump to content

LUKLA PRODUKTREGISTRIERUNG


bofra

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte alle recht herzlich begrüssen!

Nun zu meinem Problem:

Durch diverse Probleme mit meinem PC , musste ich LUKLA 3mal

installieren, auch mein FS wurde neu installiert.

Ich kann aber LUKLA nicht mehr installieren, da bei der PRODUKTREGISTRIERUNG beim 4.ten mal nach dem letzten 4 zahlen

meiner Kreditkarte gefragt wird.

Ich habe keine Kreditkarte, sondern habe LUKLA von SIMMARKET mittels Banküberweisung bezogen, somit gibt es für mich ein Produkt der Firma Aerosoft, das ich zwar bezahlt habe, aber nicht nutzen kann!

Mit der Bitte um eine Nachricht verbleibe ich mfg franz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Franz

Eine möglichkeit währe ein Troubleticket bei Simmarket zu verwenden und dein Problem mal zu schreiben dafür ist es ja da, da du Lukla ja als Download von Simmarket erworben hast.

Link to comment
Share on other sites

Hi Franz,

bei der Installierung wird gefragt, "wo wurde das Produkt gekauft" - da mußt Du Simmarket anklicken. Kann's sein, daß Du dies übersehen hast? Ich bin auch der Meinung, es gibt eine Möglich die "Anzahl" der Installationen zurückzusetzen. Da es Pfingsten ist, wird's heut nicht unbedingt mehr gehen, eine schnelle Antwort zu finden.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ich bedanke mich für Eure guten Tipps, habe aber das Problem schon gelöst.

Liebe Grüsse und HAPPY LANDINGS!

Franz

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

bitte gehen Sie im Online Shop so vor....

1. Anmelden im Online Shop (Your Account).

2. Wählen Sie Ihre "Customer ID" und das Passwort zur Anmeldung

3. Wählen Sie nun in Ihrer bersicht den Eintrag "Your Order Details & Downloads"

4. In der History-Page sehen Sie nun Ihre Bestellungen, sortiert nach dem Bestelldatum

5. Wählen Sie die gewünschte Bestellungen aus..

6. Über den Link "Reset Registration" wird der Zähler zurück gesetzt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so senden Sie bitte eine kurze Nachricht an support@aerosoft.de

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use