Jump to content

Fahrgäste - plötzlich verschwunden!


Recommended Posts

Hallo, liebe U-Bahn-Fans.

Merkwürdiges Problem:

WoS 3 lief nach der Installation wunderbar und flüssig auf Win 7. Immer "als Administrator" gestartet, fein gemacht, die ganze Simulation.

Ich habe ein paar Wochen nicht gespielt - heute abend mal wieder 'ne Strecke fahren wollen.

Jetzt sind plötzlich keine Fahrgäste mehr zu sehen.

Nichts. Man fährt durch Geisterstationen.

Vorher rannten sich manche gegenseitig über den Haufen, um einsteigen zu können, so eilig hatten es einige.

;-D

Fahrgasteinstellungen sind unter 50 %, da die maximale Fahrgastanzahl ja die Performance beeinträchtigen soll.

Version 1.2 ist installiert.

Hat jemand eine Idee, wieso nach wenigen Monaten Betriebszeit die Fahrgäste plötzlich verschwunden sind?

Jahreswechsel 2014 nicht vertragen?

Bin ratlos und für Tips immer dankbar.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Beitrag und Strang können gelöscht werden.

Es war mal wieder ein übliches Windows-Kompatibilitätsproblem.

Mit Win 7 Pro fährt man durch Geisterstationen, mit Win XP-SP 2/3 ist wieder Gewusel und Gedränge auf den Bahnsteigen.

Ich versteh's nicht...

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte dir gerne geholfen, habe aber keine Lösung gewusst. Nur das Doofe ist, dass das Forum hier zum Thema WoS3 wohl nicht mehr täglich besucht wird und so langsam einschläft... Ist eigentlich schade.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Ich fürchte - auch aus Erfahrungen mit einer durch einfachen "Verschleiß" der Hardware erforderlichen Neuaufsetzung des Flugsimulators mit allen Add-Ons - daß die Probleme weniger mit den Simulationen zusammenhängen, sondern damit, daß Microsoft und seine neuen Windows-Versionen GENERELL Probleme bei der Kompatibilität vieler Simulationen machen.

Ansonsten sind die vielen Stränge über die Fehlfunktionen vieler Add-Ons und auch Simulationen hier im Forum nicht erklärbar.

Es sind doch nicht alles Deppen, die an den Rechnern sitzen und oftmals schier verzweifeln....

Machste nix. Try and error....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use