Jump to content

737 Professionlan von Just Flight


GermanSimPilot

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich hätte da mal ein Probelm mit dem o.g Add On: Es funktioniert nicht. Nach der Installation starte ich den FSX und wähle eine Entsprechende 737-200 aus. Wenn ich die Auswahl bestätige bin stürtz der Flu-Si ab. Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weis jemand wie man das beheben kann? Eine neu installation brachte keine Hilfe.

*Sry, Tippfehler, es heißt natürlich Professional

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Gibt es eine Fehlermeldung, ev. in der Windows Ereignisanzeige? Ohne genauere Kenntnis des Problems sind pauschale Tweakempfehlungen eher kontraproduktiv.

Link to comment
Share on other sites

Es kommt die Windows Meldung das FSX nicht mehr funktioniere. Ich kann das Programm nun beenden oder nach Online Problemlösung suchen, was auch nichts brachte.

Falls das hilft: Wenn ich eine 732 gewählt habe erscheint sie ja unten im Hauptmenü und sie ist noch kurz zu sehn bevor der FSX aus geht. Da sehe ich allerdings dass das Flugzeug nicht vollständig geladen wurde, es fehlt die "Außenhaut".

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das Otto das meint.

in Startleiste Programme/Dateien durchsuchen eventvwr eingeben.(Windows Ereignisanzeige)

Dein Fehler (es fehlt die "Außenhaut") könnte ein fehlender HIGHMEMFIX=1 sein.

Wie das geht schau hier nach FAQ

Was für ein Betriebssystem verwendest du ?

Link to comment
Share on other sites

Da könnte auch die UIAutomationCore.dll nicht im FSX vorhanden sein ?

Aber sorry, mit deinen Angaben kann kaum Hilfe angeboten werden.

Vielleicht mal die schon vorhandenen Hinweise testen und Feedback geben !

Link to comment
Share on other sites

Diese Meldungen bekomme ich:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: fsx.exe
Anwendungsversion: 10.0.60905.0
Anwendungszeitstempel: 44fd0a92
Fehlermodulname: weather.dll
Fehlermodulversion: 10.0.60905.0
Fehlermodulzeitstempel: 44fd0f34
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00006983
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Und nein diese UIAutomationCore.dll ist nicht im FSX Verzeichniss enthalten. Aber sorry, woher soll man sowas auch wissen. Wo soll ich diese Datei her nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Wegen der weather.dll,,, lad Dir die neuste FSUIPC,,(4.927a) runter,,,und installiere sie...(hat nix mit der UIAutomationCore.dll zu tun )..du brauchst FSUIPC nicht kaufen oder freischalten geht auch so....

Denke FSUIPC fehlt komplett ;).

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht. Sowie ich eine 737 aus dem Add On auswähle und auf OK drücke, geht der FSX einfach aus.

Auch das Einfügen der .dll Datei hat nichts gebracht. Flieger ausgewählt (Immerhin geht nach der Bestätigung der Flu Si nicht einfach aus), im Hauptmenü wollte ich dann einen Flughafen aussuchen und dann kam wieder die Meldung das der FSX nicht mehr Funktioniere mit den Fehlern:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: fsx.exe
Anwendungsversion: 10.0.60905.0
Anwendungszeitstempel: 44fd0a92
Fehlermodulname: FSUIPC4.dll -> Habe ich zuvor installiert Shadow-NRW sagt
Fehlermodulversion: 4.9.2.8
Fehlermodulzeitstempel: 52d1eec2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00080c19
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9002
Zusatzinformation 2: 90021dec5c44b0f806e3fcae82280f72
Zusatzinformation 3: cbcf
Zusatzinformation 4: cbcf29d3a7a6d76432ae76ddff301612

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Hinweis auf die weather.dll ist schon mal gut. Wenn du Google bemühst und nach "weather.dll crash" suchst, findest du jede Menge Treffer. Grund können u.a. defekte .wx Dateien sein (werden mit jedem Flug gespeichert). Vielleicht helfen die Tips hier:

http://forum.simflight.com/topic/73367-fsx-crash-with-weatherdll-as-long-as-fsuipc-is-loaded/

Link to comment
Share on other sites

Es kann nicht oft genug darauf hingewiesen werden, wie dieses Beispiel zeigt.

Auszug aus FAQ

Wie installiere ich FSX ?

Installation als Administrator ausführen (Setupdatei rechts klick "als Administrator ausführen" auswählen)

eigene Partition oder Festplatte wären von Vorteil

Je nach FSX Version die Servicepacks 1 und 2 Installieren. MS C++ Redistributables überprüfen 32/64bit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use