Jump to content

Malta boxed


Daniel Roethlisberger

Recommended Posts

  • Root Admin

Hallo,

die Malta Box Version (CD Version 1.1.) ist identisch mit der Online Version (1.1).

Das Perfomance Problem ist dem Entwickler aus den Forum-Beiträgen bekannt, allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Update anbieten. Sobald dieses verfügbar ist, werden wir dieses natürlich auf unserer Homepage veröffentlichen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde an den Arbeitsspeicher denken ist auch wichtig da der Flusi einiges benötigt, habe derzeit 1024MB und glaub selbst das ist noch zu wenig, und es kommt auch noch drauf an wie Detail versessen du bist, denn das geht auch auf die Leistung.

Link to comment
Share on other sites

Ok. Dann kaufe ich:

- 256MB Grafikkarte

- 768 DDR Ram

Ja eine Grafikkarte mit 256MB könnte es schon sein kommt aber auch auf den Geldbeutel an. :wink:

Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn derzeit ??

Link to comment
Share on other sites

Im moment 256 (fliege aber noch nicht auf diesem Pc)

Flug-PC:

3,0 Ghz

128 MB NVidia GeForce 4

1024 Mega RAM

Hi also meiner ist auch nicht besser :wink:

Ich habe einen

AMD-Athlon XP3000 ist aber nur getaktet auf 2,16 Ghz

Grafikkarte NVIDIA Geforce FX5200 mit 256MB Arbeitsspeicher ist nicht die neueste das weiss ich.

Hauptspeicher 1024MB DDR-RAM werde aber auch noch mal auf 500 MB aufrüsten kommt ja auch wie gesagt mit drauf an wie Deteilversessen du bist, läuft bei mir aber soweit alles gut.

Link to comment
Share on other sites

Hi kannst ja auch erstmal die Komponenten die in dem Rechner sind aus testen bevor du jetzt das aufrüsten anfängst Arbeitsspeicher ist klar da sollte schon mehr vorhanden sein, aber Grafikkarte da sollten 128MB normal schon reichen. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use