Jump to content

Betankungstool?


PH1073

Recommended Posts

Hi Leute,

seit einer Woche bin in nun im Besitz der wirklich tollgemachten Dimona X und versuche, diese so nach und nach richtig kennenzulernen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme und habe auch schon einen etwas längeren Testflug von Wangerooge ( " German Airfields Inselhüpfen" ) aus nach Lelystad X hinter mir. Jetzt habe ich hier etwas von der Betankung gelesen. Gibt es ein Tool dafür und wenn ja, wie kann ich dieses aufrufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas.

Du hast hier "etwas" von Betankung gelesen.. Was denn?

Die Dimona wird ganz normal über das FSX Menü betankt. Ein spezielles Tool ist nicht nötig. Das kann allerdings erst NACH dem Laden des letzten Zustands erfolgen, denn das Modell läd währenddessen auch den letzten Spritstand.

Gruß, Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hi Joachim,

ich hatte hier etwas über ein Tankmenü des FSXs gelesen. Hatte das am Anfang so verstanden, dass es ein Tool, wie z.B. das Betankungs- und Beladungstool bei der "QW BAe" wäre. Das habe ich falsch verstanden. Sorry!

Gibt es denn für diese Maschine auch noch andere Lackierungen? Und wenn ja, weißt Du evtl., wo ich diese finden kann?

Gruß und Danke,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use