Jump to content

Livestream VFR Flüge


Recommended Posts

Ja ich das bleib ich ja auch aber ich meinte damit am anfang das du alles angefangen hast und noch nichts zuende gebracht hast!!

Hallo FLo,

lange nichts voneinander gehört - ;) ,

nun, ich denke mal, das das Experimentieren in Nikitas Alter das Wichtigste ist und ihm auch zugestanden werden muß, zum Zuende-Bringen ist dort noch viel Zeit.

Wir bewegen uns halt hier im Forum in verschiedenen Altersgruppen und das ist auch gut so. Die Jugend bringt da öfters frischen Wind rein, und das ist der besagte Livestream bestimmt.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Die Piper PA28 kann man in X-Plane 10 gar nicht gut bei Nacht fliegen da einfach nicht die nötige Beleuchtung da ist. (Ich meine von innen) Nur die Instrumentenbeleuchtung reicht nicht aus.

Wozu überhaupt Nacht-VFR?

Was hälst Du davon, Dich ins Getümmel zu stürzen?

Gestern waren 15 Piloten gleichzeitig auf Sylt und am Dienstag kann es ähnlich voll werden:

http://board.vacc-sag.org/60/54647/

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

heute um ca. 18 Uhr gibt es einen Stream. Dieses mal der erste Teil des Überführungsfluges. Von Kansas City nach Chicago Meigs. Das Flugzeug wird wahrscheinlich die King Air C90 sein. Auch würde ich gerne die Piper Pa28 nehmen, jedoch bezweifel ich, dass sie die Atlantik Route schafft. Aber mal sehen... Hoffe der Termin ist nicht zu kurzfristig....

Link to comment
Share on other sites

So es ist wieder so weit und ich hatte mal Zeit ein Video für den YouTube Kanal zu machen. Ein kleiner Rundflug über Dubai. Desweiteren führe ich gerade noch den Überführungsflug der C90 nach Deutschland durch. Also öfters mal auf meinem Livestream Channal vorbeischauen lohnt sich :) In zwischen bin ich in New York angekommen.

Hier noch der Link für das Video: http://www.youtube.com/watch?v=4a-gWwnwtiA&feature=youtu.be

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es geht weiter auf meinem Livestream und damit auch auf meinem Überführungsflug nach Deutschland. Heute geht es von New York nach Goose Bay. Wetter ist gut also heben wir jetzt gleich ab. Desweiteren werde ich heute leider kein Commantary dazu geben, da ich etwas angeschlagen bin :$ und meine Stimme für die YouTube Videos schonen möchte, wo da erste in Planung ist. Es wird eine VFR Tour durch Deutschland. Heinz hatte ja mal eine zusammengestellt und die werde ich nachfliegen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht haben ja einige von mir das Vorstellungsvideo gesehen. Ich habe gemerkt das bei beiden Videos die ich hochgeladen hatte die Qualität der Auflösung und des Sounds nicht toll war. Deshalb hatte ich mich dazu entschlossen den Kanal zu löschen und von ganz neu anzufangen, um mir die ganze löscherei ect. von dem alten Kanal zu sparen. Ich habe mir jetzt Adobe Premiere Pro C gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe das erste Video dazu hochgeladen. Das Video sieht und hört sich schon besser an :) Desweiteren werde ich heute noch ein Video ohne Kommentar hochladen von 2-3 Platzrunden, von der neuen Scenery von Portoroz LJPZ. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge, aber auch Vorschläge welche Videos ich machen kann würde ich mich sehr freuen.

Gruß

http://www.youtube.com/channel/UCfl3PlYhnW_5CN5fCk5j2Mg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use