Jump to content

Von Portoroz nach Ajaccio mit der MU2


Recommended Posts

Ready for departure

cklunehwk0ct631nn.jpg

Airborne

ckluogrw25y0s37kz.jpg

Eintauchen in die Wolken

cklupgcwaegbgx8gz.jpg

So dunkel im Cockpit - warum? Ich hatte vergessen, die Pressurisation einzuschalten.

cklusi3noev2r27fn.jpg

Die italienische Küste; oberhalb des Seitenruders die Bucht von Venedig

ckluuafa8wrqh350j.jpg

Wieder genug Sauerstoff <_<. Es wirkt so lebendig (mittendrin statt nur dabei ...), wenn der Schatten der Scheibenwischer über die Frontscheibe und die Fenstersäulen wandert - sieht man im Screenshot natürlich nicht ...

ckluw4klqbpf1hv6r.jpg

Vor uns die Insel Elba

cklux5p3c1qjlwbvn.jpg

Laaaaand in Sicht - Korsika. Unterhalb des Fliegers Bastia.

ckluxzpdzg3xvagir.jpg

Links von der mittleren Fenstersäule Ajaccio's Flughafen Napoleon Bonaparte, rechts von der Säule die Stadt (Hauptstadt von Korsika).

ckluzlfw7zktt92cj.jpg

Gegenanflug

cklv0nvbq2bkdl7ab.jpg

Im Endteil

cklv25elrgtb13wo3.jpg

Taxeln

cklv3fvlesoijbn6r.jpg

cklv3t2ufvdvyrcbn.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jau, die Moo gibt's bloß bei x-aviation. Wobei ich bisher weder mit der org noch mit x-aviation wirklich Probleme gehabt habe ...

Ach ja, wollte ich eigentlich noch in den Bericht schreiben - Korsika ist der "Ort" wo ich bisher am häufigsten Urlaub gemacht habe, nämlich 6 mal (das letzte Mal aber schon vor 12 Jahren). Und dass es davon auch noch eine so schöne Szenerie gibt ... was will man mehr?

Link to comment
Share on other sites

Klasse Bericht und super schöne Bilder, danke Uwe...

Über Korsika bin ich auch schon mehrere Schleifen geflogen, aber im realen Leben war ich da noch nie.

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use