Jump to content

Unter 10000 ft: Meine VFR Flüge


Guest

Recommended Posts

Hallo,

ich fasse hier einfach einmal meine Unter 10000 ft Flüge als Linkliste zusammen, die dann immer aktualisiert wird...

Somit gibt es hier eine Chronologische Reihenfolge der Flüge.

Die "Unter 10000 ft" Flüge habe ich so genannt, weil ich mit Flugzeugen der allgemeinen Luftfahrt nach VFR fliege.

Dabei bleibe ich im Allgemeinen unter 10000 ft Höhe.

Die Flüge mache ich so real, wie es geht, ohne zu "perfekt" werden zu wollen. Es wird bestimmt Ausnahmen geben.

Das Wetter wird möglichst immer real sein. Die Zeit werde ich aber manchmal so einstellen, dass es Tag ist, da ich oft nur sehr spät abends zum Fliegen komme. Nach der Supportarbeit.

Ich werde den nächsten Abschnitt immer von dem Flughafen losfliegen, auf dem ich im vorherigen Abschnitt gelandet bin.

Gleichzeitig versuche ich immer etwas allgemeine Informationen zu den Flügen, der Landschaft, den Flugzeugen usw... beizulegen.

Ich plane auch, manchmal Online zu fliegen (VATSIM).... Ich versuche das dann zu posten.

Hier die ersten Flüge:

06.10.2103: Hamburg - Helsinki Malmi (C208B): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/74265-unter-10000-ft-hamburg-helsinki-malmi-mit-der-c208/

13.10.2013: Helsinki Malmi - Hyvinkää (C185 Amphi): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/74580-unter-10000-ft-helsinki-malmi-nach-hyvinkaeae-mit-der-c185-amphibian/

17.10.2013: Finnland Seentour (C185 Amphi): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/74733-unter-10000-ft-finnland-seen-tour-2013/

Ab hier mit unserem Aerosoft Sky Tools Free (the following galeries are made with our Aerosoft Sky Tools Free): ( http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/77026-sky-tools-free-fuer-x-plane-10-farben-wolken-lichter/ ):

21.12.2013: Helsinki Malmi - Hamburg (C90 King Air): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/76955-unter-10000-ft-helsinki-malmi-nach-hamburg-mit-der-king-air-c90/

25.12.2013: Hamburg - Norderney (C208B): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/77126-unter-10000-ft-hamburg-norderney/

26.12.2013: Norderney - Amsterdam Shiphol (Grumman Traveler): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/77179-unter-10000-ft-norderney-shiphol-mit-der-grumman-traveler/

29.12.2013: Amsterdam Shiphol - Toulouse Blacnac (C208B): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/77356-unter-10000-ft-amsterdam-shiphol-toulouse-blacnac/

03.01.2014: Toulouse Blacnac - Torremocha de Jiloca LE38 (Staggerwing D17S): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/77458-unter-10000-ft-toulouse-blacnac-torremocha-de-jiloca/

28.01.2014: Ein paar Runden um LE38 mit der neuen Pipistrel Panthera: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/78366-unter-10000-ft-ein-paar-platzrunden-um-le38-mit-der-panthera/

31.01.2014: Torremocha LE38 - Langogne LFHL mit der C210 (Carenado). Online Flug (Vatsim): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/78471-unter-10000-ft-torremocha-le38-langogne-lfhl-mit-der-c210/

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use