Jump to content

Herzlichen Glückwunsch Heinz Flichtbeil


asimo

Recommended Posts

...

Eigentlich bin ich hier, um mich bei Heinz für meine etwas robuste Art des Glückwunsches zu entschuldigen. .....

Alles Gut :) Stimmt ja.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Jepp, ü50, gut verdienend, Kinder aus dem Haus. Wer da keine Kohle hat.....hahahahaha

Auto ist nicht. Darf gesundheitlich bedingt nicht fahren.

Aber 11 Minuten ÖPNV zum HBF ist cool. Werde mal anfragen, was die für die geplante Zeit haben wollen.

Wir sollten das aber hier nicht mehr vertiefen. OffTopic hin oder her. Eigentlich geht es hier um Heinz's Geburtstag

und nicht um Reiseplanungen........

Trotzdem danke für die Info.

BTW.: Kann mir bitte jemand kurz erläutern, wie das mit dem MultiQuote geht? Drücke bei dem entsprechenden Post darauf, dann erscheint das kleine Window, wo ich Reply to quoted Post klicke, aber der Post wird nicht übernommen.

Link to comment
Share on other sites

Sollte eigentlich so gehen, wie Du es beschrieben hast:

bei allen Post, auf die Du per "Replay" antworten willst "MultiQuote" anklicken. Sie werden dann alle grün.

und dann im schwarzen Feld "Reply to ... quoted post(s)" klicken.

Dann erscheinen im "Add Reply" Feld die grün markierten Posts und Du kannst Text eingeben.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade gesehen, dass es mit MultiQuote und dem MS Internet Explorer nicht funktioniert. Mit dem Chrome Browser geht es.

Ich melde das mal weiter...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo a350pilot,

ja... leidiges Thema, dass die Browser doch alle etwas unterschiedlich arbeiten.

Da die Forumsoftware nicht von uns stammt, weiß ich nicht, wie schnell es Abhilfe gibt...

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

Das habe ich noch nicht probiert. Es soll ein bekanntes Problem mit dem IE sein, also könnte es mit dem Firefox funktionieren.

Ich habe nur Chrome und den MS IE installiert.

Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Eine Möglichkeit ist, mit dem IE im Forum den Modus "einfacher Editor" zu wählen. Dann hat man aber keine anderen Funktionen mehr.

Dazu ganz links oben im Reply Fenster auf das Symbol für "BBCode Mode" klicken.

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ja Heinz, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Support. Das muss mal gesagt werden.

Danke auch an Dich Olaf, für die Info.

Hatte Firefox bisher nicht installiert, weil der IE im allgemeinen gut funktioniert.

Werde mal den FF downloaden, installieren + checken, ob es geht.

Gruß

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, viel Freude? Habe diverse Access-Datenbanken, die den IE "fernsteuern".

Das geht mit FF überhaupt nicht oder nur mit unvertretbar hohem Aufwand.

Schade, weil er sonst einen guten Eindruck macht. Werde ihn nehmen, um hier im Forum

aktiv zu sein. Aber sonst denke ich nicht, dass ich ihn nutze.

Trotzdem danke für den Tip.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use