Jump to content

A320 Pilot in Command


Raffi

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte fragen ob das normal ist, dass bei dem Spiel A320 Pilot in Command die Türen so komisch aus sehen. Und ich wollte fragen ob das gut ist, also ob es bei dem Spiel auch ein Wingview gibt und sowas. Ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen.

Gruß Raffi.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raffi,

es ist Geschmackssache, ob man diese Texturen mag, oder nicht. Die einen bevorzugen die kontrastreichen Texturen des PIC A320, die anderen bevorzugen dezentere Texturen, welche bei neueren Entwicklungen auch etwas realistischer aussehen. Zu beachten ist außerdem, dass es sich bei dem PIC A320 ursprünglich noch um eine FS2002-Entwicklung handelt.

Die Maschinen Eurowings 2004 oder die LTU2006 sind hier etwas mehr auf dem Stand der Zeit. Hier ein paar Links:

http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/ltu_2005.html

http://www.aerosoft.com/shop-re_s/eurowing..._airliners.html

(die Eurowings sind momentan leider nur noch in Englisch verfügbar, aber vielleicht gibt es die ja noch bei einem Fachhandel in deiner Nähe)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info,

Ich hätte mir ja schon LTU 2005 geholt, wenn mir mein Freund nicht gesagt hätte das die Flugzeuge wie aus dem Internet gezoggen aussehen.

Stimmt das?

Lassen sich die Flugzeuge gut fliegen?

Gruß Raffi.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use