Jump to content

Probleme nach Mavericks Update auf 10.91


Horst142

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich meinen IMac auf den neuesten Stand also Mavericks 10.91 gebracht habe, funktionieren die Plugins World Traffic und Skymaxx Pro nicht mehr. Ich habe jetzt X-Plane neu installiert in der Hoffnung das es dann wieder geht, aber das hat leider nichts gebracht. Nach der Installation von Skymaxx Pro habe ich nun überhaupt keine Wolken mehr, ich kann das Wetter einstellen wie ich will und habe ständig blauen Himmel aus dem es dann auch gerne mal regnet oder schneit:( Wenn ich das World Traffic Plugin installiere startet X-Plane gar nicht mehr und stürzt sofort ab. Ich benutze übrigens die 64Bit Version von X-Plane. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden. Ein guter Tip wäre sehr schön denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gruß ins Forum.

Horst142

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe das Problem nun durch ein Downgrade auf Lion beseitigt und werde mit der Installation von Mavericks bis zur nächsten Version warten und dann noch einmal mein Glück versuchen. Übrigens, die neue Version 1.2 von Skymaxx Pro ist fantastisch, sie haben es geschafft ein geniales Plugin noch einmal zu verbessern. Wer es noch nicht hat - kaufen !! Es ist wirklich jeden Cent wert.

Grüßt mir die Sonne!

Horst142

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use