Jump to content

Von Lübeck nach Innsbruck eine Strapaze =)


asimo

Recommended Posts

Ja Leute heute, Moin moin,

ich habe mich dazu entschlossen, auch mal ein paar Bilder zu zeigen.

Wie im Titel schon angekündigt, flog ich von EDHL nach LOWI.

Bisher hat mich kein Flug so strapaziert wie dieser, es kamen Probleme über Probleme.

Damit ich eine runde Mitgefühl von euch bekomme, habe ich mal aufgelistet, was mich so belastet hat.

  • X-Plane 10 64 Bit stürzte aufgrund von XSquawkbox ab 3x
  • Mein Internet streikte, somit war ein Flug auf Vatsim nicht möglich
  • Reales Wetter funktionierte, hat mir aber fast den Autopiloten vergrauelt
  • Vereisung der Pitos
  • 2 vollgekotzte Sitze (die Passagiere fanden das Wetter nicht so toll wie ich)

Trotz dieser Unannehmlichkeiten, konnte ich tolle Bilder machen und die Maschine sicher in Innsbruck landen.

Leider nutze ich nicht so viele Addons, wie anderen Nutzer hier im Forum, aber ich gelobe Besserung=)

Für Anmerkungen bin ich natürlich offen!

Auch würde ich mich sehr freuen wenn sich Leute finden, die Lust auf gemeinsame Flüge haben.

Nickkick5000 und ich planen eine eigene Fluggruppe zu gründen, dazu suchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung.

Ich werde dazu in Kürze hier im Forum mehr Details nennen, es gibt bisher keinen Namen für diese Gruppe, dieser wird aber aber sicherlich bald gefunden werden.

Es soll keine VA werden mit irgendwelchen Pflichten, sondern einfach eine kleine gemütliche Gruppe.

Grüße aus dem hohen Norden

post-65172-0-87566700-1387716415_thumb.p

post-65172-0-46096400-1387716420_thumb.p

post-65172-0-91952600-1387716426_thumb.p

post-65172-0-75610600-1387716436_thumb.p

post-65172-0-32940100-1387716449_thumb.p

post-65172-0-69587300-1387716462_thumb.p

post-65172-0-17994900-1387716478_thumb.p

post-65172-0-56272800-1387716499_thumb.p

post-65172-0-48132800-1387716510_thumb.p

post-65172-0-17928900-1387716529_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Leider nutze ich nicht so viele Addons, wie anderen Nutzer hier im Forum, aber ich gelobe Besserung=)

Darauf kommt's eigentlich auch gar nicht darauf an, Hauptsache man hat Spaß am FLIEGEN. Man liest ja oft die Aussage (eher selten im Forum hier) "Ich habe Tausende von Euros in Addons investiert" - da ist dann eher das Sammeln von Addons der Hauptzweck des Flusis und weniger das Fliegen ^_^.

Link to comment
Share on other sites

Darauf kommt's eigentlich auch gar nicht darauf an, Hauptsache man hat Spaß am FLIEGEN. Man liest ja oft die Aussage (eher selten im Forum hier) "Ich habe Tausende von Euros in Addons investiert" - da ist dann eher das Sammeln von Addons der Hauptzweck des Flusis und weniger das Fliegen ^_^.

Eben, generell bin auch ohne die Addons begeistert.

Aber hier und da darf es gerne mehr sein! :eyepop_s::chairfall_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use