Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

airbusflyer

[Vorschlag]Company bei A/C Auswahl hinzufügen

Recommended Posts

Wenn ich einen Flug hinzufügen oder Planen will, kann und sollte ich einen Flieger auswählen. Dies geschieht über die Eingabe der REG oder eben des passenden Teilstücks.

Jetzt habe ich aber z.B. von einer REG Art (z.B. D-xxxx) mehrere und auch vom gleichen A/C Typen. Hier währe es hilfreich einfach das Kürzel der Airline hinzufügen was unter OPR/ steht. Alternativ kann man dies ja noch irgendwo extra eingeben.

Das wäre eine nette kleine Verbesserung des Handlings aus meiner Sicht und sollte doch bestimmt kein Riesenaufwand sein ;)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

+1

Fände ich auch super, würde etwas mehr Struktur bringen, wenn man viele Flieger hinterlegt hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...