Jump to content

EFASS Electronic Flight Assistant (kostenloser Flugplanungs-Software)


Mario Donick

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

http://www.fscommander.com/

Benutze ich seit Jahren als moving map. Kann ifr und vfr. Testen kann man es auch.

Gruß

Send with my mobile device.

Naja, VFR mit dem FSC ist sehr relativ. Ideal wäre das, wenn man Lufträume und Hindernisse erkennen könnte. So sehe ich "nur" Kontrollzone um den Tower und die Pflichtmeldepunkte. Keine HX Lufträume oder Restrictions. Wenn es das könnte wäre FSC genial....

VG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Problem nur das leider Leute deren PayPal Account auf Lebenszeit gesperrt sind, da man angeblich gegen deren Nutzungsrechte verstoßen hat :mallet_s: , nicht EFASS oder andere geniale Produkte die ausschließen mit PayPal zu bezahlen sind, kaufen können :mecry_s:

Link to comment
Share on other sites

ich hatte auch schon daran gedacht, den FSC für XP zu nehmen. Wenn da nicht das auslesen der Datenbank wäre.

Soweit ich weiß, braucht man dafür FS9, FSX oder P3D. Habe ich leider nicht (mehr). Wer weiß, wann, bzw. ob überhaupt eine Version des FSC für XP kommt.

So werde ich wohl die 24,99 zahlen da ich EFASS -trotz seiner kleinen Schwächen- gut und nützlich finde.

Link to comment
Share on other sites

hi,

auch ich darf nun zahlen ... oder wische mir die Nase ... :D

Aber, ich habe ja noch meinen altbewährten FlightSimCommander

Ich warte auch noch auf eine Weiterentwicklung ... mir fehlt das direkte Laden eines bereits gespeicherten F-Planes aus einem beliebigen Verzeichnis.

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use