Jump to content

B777 mit Windows 8


midlive

Recommended Posts

Hallo Heinz,

ich möchte mir evtl. die B777 Worldliner Extended von Aerosoft kaufen.

Läuft diese Version unter Windows 8 problemlos?

Im Shop ist Windows nur bis Win7 angegeben!

Ich habe eine Graka nVidia Geforce GTX 470 mit 1GB Speicher

Processor: i7 950 3,06 GHz

6 GB Arbeitsspeicher

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

Der Installer läuft auch direkt unter Win 8 und 8.1. Kompatibilitästmodus (Win 7) braucht nicht gewählt zu werden

Das gilt für die B777 V 1.51.

Installiert sein muss allerdings ein aktuelles Java und die aktuellen C++ Runtime Bibliotheken...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

vielen Dank für die Info

Peter

Nachtrag:

Die 64bit-Version der B777 hat bei mir nicht funktioniert (Warning leuchtet und "Overspeed" wird angezeigt. Autopilot-Anzeigen -IAS 999, Trk HDG 999, FPA/VS 9999, Altimeter steht auf 99999, MCDU ist tot, usw.).

Die 32bit-Version hat alles korrekt angezeigt.

Ich habe dann die C--Runtime Bibliotheken überprüft.

Die 2012er Version (64bit) war u.a. installiert.

Habe aber dann festgestellt, dass von der 2010er Version nur die 32bit installiert war.

Nach der Installation der 64bit Version von 2010 wurde dann auch alles korrekt angezeigt!

Jetzt werde ich mich an die Arbeit machen um den Flieger kennen zu lernen.

Vielleicht hilft dieser Hinweis, falls jemand das gleiche Problem hat und auch der Meinung ist wie ich, mit der 2012/64bit-Version, hat man doch die aktuellste Version!

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use