Jump to content

B777 und Intel HD


luky1997

Recommended Posts

Hi liebe X-Planer,

ich war kurz davor mir die Triple 7 zu kaufen, doch dann habe ich gesehen, dass sie keine Intel HD Grafikkarte unterstützt.

Ist das immer noch aktuell oder ist es ähnlich wie bei der CRJ 200 dass die Angaben "veraltet" sind?

(Also ich habe ein Macbook Pro mit der Intel HD Graphics 3000 384 MB)

Liebe Grüße

luky 1997

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Besser spät als nie: ich würde nicht davon ausgehen, dass mit 512 MB auch nur das kleinste bisschen Freude aufkommt. Schon mit einer "richtigen" GPU (also keine Notebookvariante) mit 1024MB lief das nicht richtig. Daher würde ich eben davon absehen, ein Flugzeug wie die 777 zu nutzen, die Unmengen riesiger Texturen nutzt.

LG Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mh... hört sich ja nicht so toll an.... :/

Ich habe mit Flightfactor auf Facebook geschrieben und die Jungs meinten es würde gehen wenn ich die Einstellungen etwas senken würde. Stimmt das oder wollen die nur verkaufen ? ;)

LG

Link to comment
Share on other sites

Also, ICH würde das Geld lieber sparen, um mir die passende Hardware zu kaufen, mit der solche Flieger auch Spaß machen! Es bringt nichts, auf Teufel komm raus Geld in Software zu investieren, mit der die Hardware generell überfordert ist. Da nützt auch kein 'Runterschrauben' der Darstellungsdetails auf Werte, wo der Simulator wirklich keinen Spaß mehr macht...

Nunja, laufen würde die T7 vielleicht, aber ob es damit Spaß macht... ?????????????

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use