Jump to content

Lufthansa Textur für B777 Extended


a350pilot

Recommended Posts

Hallo,

hier habt ihr zusammen mit den Entwicklern ein zwar sehr teures aber auch sehr gutes Flugzeug "gebastelt".

Allerdings habe ich bei aller Freude über den Flieger einige sehr kritische Fragen:

Wer hat eigentlich die Texturen zur Verfügung gestellt? Warum wird eine Textur für die 777-300 in der PAX-Version beigefügt? DLH operiert diese aktuell gar nicht. Außerdem ist diese Textur sehr schlecht gemacht.

Das Flugzeug trägt die Registrierung D-AIHH? Soweit mir bekannt ist steht D-AI für Airbusse bei der DLH.

Auf dem Seitenleitwerk ist das Kürzel CF zu sehen. Das passt auch nicht zu D-AIHH. Auf den Bugfahrwerksklappen fehlt das Kürzel komplett. Darüber hinaus sind Flagge und Kennzeichen am hinteren Rumpf falsch angeordnet.

DLH operiert aktuell zwei 777 Frachter mit den Kennzeichen D-ALFA und D-ALFB. Warum liegen diese Texturen nicht dem Paket bei? Ist es möglich diese über Aerosoft nachträglich und kostenfrei zu beziehen?

Güße

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use