Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ludger

PMDG - MD-11 kein Flugplanexport

Recommended Posts

Ich exportiere erfolgreich meine PFPX Flugpläne, die mit der MD11 geplant wurden in die Rubrik" PMDG SIMULATIONS <FSX>\PMDG\FLIGHTPLANS" und versuche dann im FMC der MD-11 den Plan über die

Company Route zu laden. Leider vergeblich "not in Database" erscheint im scratchpad.

Die Route wurde aber im obigen Ordner mit der Endung "rt2" geladen.Die im Ordner vorhandenen von mir eingeladenen Flüge haben alle die Endung "rte".Einen spezifischen Ordner mit Plänen Endung rt2 oder explizit für die MD-11 habe ich nicht finden können. What can I do ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem.

Seltsam ist: vorher war alles einwandfrei und es wurden von mir keine Änderungen am FSX oder PFPX vorgenommen!

Hoffe es kommt bald zu einer Lösung, so macht das jedenfalls keinen Spaß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: Wenn ich genau die gleiche Route z.B. mit Simroutes erstelle, läuft alles glatt.

Muss also an der Export-Funktion des PFPX liegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es liegt an den Koordinaten für den Atlantik-Track bzw. das Format. Alle anderen Flüge gehen problemlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...