We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fsxLoWw

580 Watt-Netzteil für neuen PC ausreichend?

Recommended Posts

Hallo,

Ich werde mir in Kürze einen neuen PC zusammenstellen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das 580 Watt-Netzteil stark genug für die Komponenten ist..

Specs:

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-580W

Prozessor: Intel Core i5-4670K 3.40GHZ boxed
Grafikkarte: ASUS GTX770 DirectCU II OC GDDR5 2GB
Motherboard: ASUS Z87M-Plus (C2)
CPU-Kühler:EKL Alpenfoehn Brocken S. 1155
RAM: Corsair Vengeance DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
DVD-Laufwerk: Samsung SH-118AB/BEBE Bare schwarz
Gehäuse:Sharkoon T28 PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 extern HDD, 8x 3,5 intern HDD) grün
Festplatte: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)
OS: Windows 7 64 bit
Ist das Netzteil ausreichend? Wenn nicht könnt ihr mir ein anderes empfehlen? Danke im Vorraus :)
LG Dominik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte locker reichen. Auf der Webseite von bequiet findest du einen Rechner, mit dem du das überprüfen kannst, wobei dort natürlich immernoch ein bißchen was draufgelegt wird. Die wollen ja verkaufen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...