Jump to content

Suche eine gute A 320


Recommended Posts

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten A 320. Mir ist es wichtig, ein fertiges und Fehler freies Produkt zu erwerben. Ich habe mich hier im Forum zwar schon umgeschauen, bin aber noch unschlüssig. Könnt ihr etwas empfehlen?

Gruss Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Mhh also für 56,64 € bekomme ich ja schon fast das Original Spiel. Für ein addon viel zu teuer finde ich. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und seinen Profit über steigende Umsatzzahlen machen, bei guter Quallität versteht sich.

Link to comment
Share on other sites

Also bei den Preisen passe ich. Habe mir grad die Bilder angeschaut und muss sagen für das Geld erwarte ich mehr. Es ist nicht´s wirklich Rund. Alles sehr eckig und klobig. Für das Geld, hätte man sich mehr Mühe geben müssen finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Also bei den Preisen passe ich. Habe mir grad die Bilder angeschaut und muss sagen für das Geld erwarte ich mehr. Es ist nicht´s wirklich Rund. Alles sehr eckig und klobig. Für das Geld, hätte man sich mehr Mühe geben müssen finde ich.

Wenn dein Computer dann auch schnell genug ist, perfekt abgerundete 3D-Objekte in komplexer grafischer Umgebung unter den nicht gerade einfachen Bedingungen einer Simulation darzustellen (wir reden hier ja nicht von Computerspielen, in denen viel weniger gleichzeitig dargestellt und simuliert werden muss), wäre das sicherlich eine Option. ;) Aber ich für meinen Teil bin ganz froh, dass der A320neo auch auf nicht-High-End-PCs flüssig läuft.

Link to comment
Share on other sites

Also bei den Preisen passe ich. Habe mir grad die Bilder angeschaut und muss sagen für das Geld erwarte ich mehr. Es ist nicht´s wirklich Rund. Alles sehr eckig und klobig. Für das Geld, hätte man sich mehr Mühe geben müssen finde ich.

Nun, da verkennst du schlichtweg Kostenstruktur. Man hätte natürlich auch wie die Macher der ATR es bei einem einfachen Flugmodell belassen können und dafür den Aufwand in das Aussenmodell stecken können. Für den Aufgwand der da drin steckt ist der Preis durchaus fair. Es ist ja auch nicht so das Peter Hager ( http://www.petersaircraft.com/index_E.html ) billiger wäre, dabi fehlt seinen A320ern noch das 3D Cockpit und das FMS.

Auch hat man noch keine Möglichkeiten Kosten zu sparen wie es zum Beispiel bei der Boeing 757 möglich war indem man einfach Teile der Avionic von der Boeing 777 adaptierte (die wiederum an die CRJ-200 angelehnt war).

Link to comment
Share on other sites

Mhh also für 56,64 € bekomme ich ja schon fast das Original Spiel. Für ein addon viel zu teuer finde ich. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und seinen Profit über steigende Umsatzzahlen machen, bei guter Quallität versteht sich.

Wie kommst Du auf 56,64€? Er kostet 59 $, was 43,57 € entspricht.

Vorgestern beim Black Friday kostete der A320neo 1.5 39$, was 28,80 € entspricht. Da kostenlos auf V2.0 gewechselt werden konnte, habe ich ihn gekauft.

Ich konnte den A320neo V2 noch nicht ausgiebig testen, bin aber bislang zufrieden. Allerdings gefiel mir unter FSX der Aerosoft Airbus X extended A320 besser. Der Neo fliegt sich manuell schwieriger (anspruchsvoller?), was aber auch an XP 10 liegen kann. Bei meinen bislang zwei manuellen Landungen bei realer Zeit (nachts) und realem Wetter haben die Passagiere jedenfalls gebuht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use