Jump to content

Erste Hälfte des ersten "normalen" Froogle Berichtes Online


KarstenS

Recommended Posts

Und endlich ist auch der zweite zumindest vom fliegerischen erheblich interessantere Teil der First Impressions über die 727 erschienen.

Ich denke solche Berichte erregen aufmerksamkeit. Ich selbst habe mich gerade eher mit einem etwas kleineren Flieger beschäftigt:

post-32734-0-18744700-1385941643_thumb.j

Wirklich eine sehr nette kleine Maschine vor allem für den Preis den sie während des Sale hatte.

Link to comment
Share on other sites

Schöne Videos.

Aber er müsste sich in Zürich mal Exclusions setzen, damit die OSM-Gebäude den Flughafen nicht überlappen.

(Bzw. eigentlich müsste Aerosoft mal alle ihre Flughäfen auf korrekte Exclusions überprüfen und ggf. Updates anbieten.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use