Jump to content

Kroatien Rundflug Boeing 757


Recommended Posts

Naben zusammen...

eigentlich sollte es mal ein ruhuger abend mit der Boeing 757 in Kroatien werden. Bin mit ne kumpel zusammen geflogen der auch die maschine hatte. Aber naja nun seht mal selber.

Fangen wir an mit : LDDU-LQSA

Man sieht wir sind zu zweit........

Mal aus den cockpit raus....

Erstmal wenden und anlauf nehmen

Irgendwie nen schönes Foto

Und nun gehts auch bei mir los

Rechts abdrehen nach Sarajevo

Ein Paar Wölkchen

Und wie ihr seht, sieht man nichts

Tja was soll ich dazu noch schreiben

Link to comment
Share on other sites

So und weiter gehts mit der zweiten Tour des Abends.... Leider haben wir vergessen beim bearbeiten des airports eine ex zu ziehen..... Sch........

Aufjedenfall kommt jetzt: LQSA-LDSP

Dort sieht man leider noch die OSM objekte auf den Airport

Mit Tempo 140 an Mike vorbei

Und die Sicht wird nicht besser

Es klart auf

Anflug in Split

Mike setzt auf

Link to comment
Share on other sites

So und nun kommen wir zur dritten Tour und zudem eine aussergewöhnliche Tour

Es geht von: LDSP-LDPL

Mike hebt ab

Nun Gehts bei mir auch los

Eigentlich ein ruhiger flug

Dadurch dachte ich mir gehst mal hinten schauen was da so los ist

Und als ich zurück kam , siehe da

Sinken zur Notlandung in PULA

Eigentlich alles im grünen bereich, die sicht war gut

Hui geschafft

So da ist der mike wieder, er hatte mir den vortritt bei der landung gelassen

Link to comment
Share on other sites

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Zum glück stand Ein A320 Neo bereit.......

Und zu guter letzt geht es von: LDPL-LDZA

Einfach eine Hammer Kiste

Tja halt beim Pushback

Und mal wieder starten

Anflug in Zagreb

Geile Beleuchtung, halt wie immer

ROllen zum Parkplatz

Ein bissle Fracht

So auf den Vorfeld angekommen und nun reichts für heute..... Oder?? Naja vielleicht mach ich noch einen rüber nach Berlin

Ich bedanke mich auf jedenfall noch bei Mike der leider durch technische probleme (757) in Zagreb nicht mehr landen konnte. Demnächst sind alle wieder aus den Urlaub zurück und dann gibt es wieder Videos Wie zb. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=vn9_SDr2ZUc dort waren wir zu fünft im Multiplayer... Also bis dahin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use