Jump to content

Sceneries und Mesh


TXL12

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich hätte eine Sache, die mich schon seit relativ langer Zeit beschäftigt, und war folgendes:

Wenn man eine Szenerie installiert hat (nehmen wir mal an Innsbruck X oder Hamburg) und man hat bei der Installation angegeben, dass man kein LandClass-Addon installiert hat. Nun installiert man aber ein Mesh (z.B. NEXTMap, etc), muss man dann das Produkt vollständig neuinstallieren oder gibt es da auch ne andere Möglichkeit?

Gruß,

TXL12 aka. Adrian :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Adrian,

die Scenerie muss nicht neu installiert werden, das Mesh oder die Landclass, sollte in der Sceneriebibliotek des Flusis unter dem Scenerie - Ad - On sein für das, dass Mesh oder die Landclass ist, ein Globales Mesh z.b. ganz nach unten in der Sceneriebibliotek.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use