Jump to content

Unterschied zwischen B777 Professional / Extended


luky1997

Recommended Posts

Hi liebe X-Planer,

ich bin ziemlich neu in X-Plane und möchte mir quasi zu Weihnachten selbst ein Geschenk machen....

Am liebsten die "Triple 7" doch worin liegt der der Unterschied zwischen der 777 Extended und der 777 Professional?

Ist denn der Preisunterschied von ca. 30€ gerechtfertigt ?

Danke für eure schnelle Antwort!

LG

luky1997

:groupflip_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo luky 1997,

bei der Professional Version befindet sich die 777-200 Passagierversion im Lieferumfang,

bei der Extended noch zusätzlich die 777-200 Frachtversion und die 777-300.

Ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist, kannst Du selber entscheiden.

Für 30 Euro Mehrpreis erhälst Du zwei weitere Modelle.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use