Jump to content

Release Termin NICHT eingehalten


Concorde

Recommended Posts

N'Abend,

ich möchte gerne Wissen, warum Aerosoft den Release Termin für die Ultimate Airliners MD-80 nicht eingehalten hat.

Das Addon sollte am Montag, den 15.5. erscheinen, doch dies ist leider nicht der Fall.

Vllt. kann sich Aerosoft auch persönlich melden.

Gruß aus Köln,

Concorde

Link to comment
Share on other sites

Also Concorde, wenn du die anderen Forenbeiträge hier betrachtest wirst du feststellen, dass sich hier schon einige Member über nicht eingehaltene Release-Termine beschweren (z.B.: Piper Cheyenne) aber da ging es nicht um EINEN Tag. Solche verschiebungen sind doch nichts Besonderes.

Also warte noch ein wenig und du wirst sehen, das die Super 80 bald zu haben sein wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

die Produkte, Baron 58, Bonanza und die Ultimate Airliners Super 80 werden von Flight1 zur Zeit für die deutsche Version lokalisiert. Wir haben keinen direkten Einfluss auf diese Arbeiten. Sobald wir einen genauen Termin von Flight1 erhalten, wird dieser natürlich auf unserer Internetseite zu lesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use